Zum Inhalt springen

Civ4 - Challenge


Gast Yhtill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht, ich rufe quasi als Ergänzung zum Multiplayer mal 'ne Civ4-Challenge.

Das ganze läuft folgendermassen:

Wir einigen uns hier auf die Spielparameter (Schwierigkeit, Weltgröße, Klima, zu spielende Nation, und so weiter). Dann lege ich ein Spiel mit diesen Parametern an und lade das savegame der ersten Runde hoch.

Jeder, der teilnehmen will, läd sich das das savegame runter und legt los ...und postet danach sein Ergebnis und, wenn er Lust hat, einen kurzen Abriß wie die Weltgeschichte bei ihm so lief. Und dann schauen wir mal, wer bei identischen Startbedingungen am besten abschneidet. Cheaten und re-loaden gilt natürlich nicht - Ehrensache.

Sobald wir uns auf die Einstellungen geeinigt haben, erstelle ich die nächsten Tage das Spiel und lade es hoch.

Vorschläge?

Ich würde eine Archipel-Karte mal interessant finden.

Schwierigkeit: Prinz oder Monarch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach

der gewinner bekommt von mir ne buddel Rotwein beim Nächsten Gildentreff.

frisch aus der ZippZappStiftung

Nur müssten wir noch die Siegbedingungen exact abklopfen. Punkte, oder Zeit oder oder.

Leg was fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.