Zum Inhalt springen

Schlacht um Mittelerde 2


Gast Kristoph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zockt das hier noch wer ausser Iceman und mir?

Ich bin zwar der letzte Noob in dem Spiel (letztes RTS war Red Alert2 ^^)

aber es macht richtig viel Spass :D

Also meldet Euch Ihr Zwerge,Menschen,Orks ... ausser die Elben die sind zu uber die können zuhause bleiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel das momentan recht oft....

und nein die Elben sind nicht uber...

Spiel ich sie verlier ich dauernd und hab ich sie als Gegner nerven mich die Helden tot, vor allem dieser unsichtbare....

ich find die menschen sind stark mit ihren Rangern und die Goblins mit ihrer frühen weitsicht auf der Burg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie er schon sagt, ich spiel es momentan auch recht viel und macht echt fun!

Die Elben können stark sein, aber auch derber verlieren!

Kommt immer auf den gegner an!

Momentan stehe ich eher auf Kav. rush in verbindun mit thundrial (der unsichtbare ^^) das klappt recht gut, aber wenn du pech hast dann baut dein gegner gleich lanzenträge und dann hast du schon verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gespielt sind die Elben imba :P

Aber ich steh nich so sehr auf das ganze gerushe :>

Ich mein wenn ich da an Thranduil denke der unsichtbar 3 bats Rohirrim weghaut (ohne upgrades den thranduil kommt meist so nach 3-4mins) mit heal is das schon unfair :P

Und andere Helden snipert er ja auch weg wie nix durch seinen speed und range.

Und vom Silberdornenpfeilupgrade will ich gar nich anfangen :P

Ich weiss ja ech nich wie das game so geplant is aber wenn ich mir Isengard so anschau die 5 burgen brauchen (25000 gold) um voll upgraden zu können dann sieht das eher nich nach nem rushgame aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helden sind völlig überbewertet. :mrgreen:

Immer wenn ich Helden gebaut habe, hat das doofe Micromanagement zuviel Zeit gekostet.

Gobbos bauen in Mengen, ausfrüsten und irgendwann mit Lanzentrollen ergänzen. Verluste mittels GobboTunnel an der Front schnell ausgleichen. Irgendwann wabert ein gobbogrüner, Flammenpfeile verschiessender, alles verschlingender Gobbozerg über den Monitor. Wenn man viel Zeit und Muse hat den Gobbokönig dazupacken (als Bonusgeber).

Endlich mal wieder Gobbos im Spiel, und dann noch zergartig rulende ;)

Ach ja: ich spiele das Spiel ab und zu abends zum Entspannen und öfters Mittwochs im LAN mit Crodak und Oceanone ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.