Zum Inhalt springen

Spell Force 2 - Shadow Wars


Yenox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Online oder Offline Game?

1 oder Mehrcharakter Spiel?

Held oder Armee Kontrolle?

Kenn SpellForce garnich

und worin besteht der Unterschied zu The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Kennt das wer, könnt die beiden Games kurz jemand erklären, was die Unterschiede sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpellFOrce 2 soll also ne Mischung aus Strategie und RPG sein, kann man da Einheiten herstellen und bauen oder hat man einfach nur seinen Helden?

SF2 ist ja auch teils ein MP, mit 2-6 Leuten.

Muss man Armeen bauen und Gebäude oder kann man auch einfach nur mit seinem Helden herumlaufen, das wer schick ^^ ?

Erzähl halt man was, ich lad grad die Demo zu SF2, wenn einem früher schon mal gesagt wäre, dass Oblivion und SpellForce 2 erscheinen, dann würd ich jetzt nicht fragen müssen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon_woohoo: UUhhh hab die Demo durch, ooh man 3 1/2 stunden lang ging die!!

die 780 mb haben sich gelohnt, krasse demo und das is nur der Anfang wo man nur billig itmes billig fähigkeiten hat...

oh man und das kann man sogar noch online spielen, urgh.

Das hol ich mir :icon_hit:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

gleich mal mit dazu :grin:

:icon_yeahthat:

Warum konnte man das einem nicht früher sagen, dass diese Games rauskommen, Versand dauert sau lange [-o<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jap geiles Game besonders die Mischung zwischen Rpg und Strategie ist geil gemacht! Und das schöne is manchmal brauch man nur seinen Held und die Avatare um ne ganze Bastion voller Orks auszulöschen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.