Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist nur ein Knopf auf der Fernbedienung um zu switchen :D

Aber Fußball ist heute weniger spannend als mel gibson zuzuschauen^^

~~~~~~~~~~~~~

tapatalk ftw....

ich switche schon hin und her, aber zwischendurch muss ich immer wieder nach dem spiel gucken auch wenns nicht besonders spannend ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braveheart hab ich ewig nimmer gesehen... glaub 2mal im kino damals und dann noch 1mal auf dvd nen jahr später :D

ich hab übrigens das komplette 18 uhr spiel und die erste hälfte von dem gekicke jetzt verpennt ^^ zumindest bin ich nu hellwach und fit, kann mir also gleich england italien reinziehen und danach kommt ja heute um 3 uhr noch eins... japan gegen elfenbeinküste oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das beste spiel des abends läuft gerade.. scheiss spaghettifresser spielen ja meist sau langweilig und england kann nix....

Ich hoffe auf so ne Überraschung wie gestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das die inselaffen gewinnen? könnte passieren, aber italien wird keine 5 stück kriegen....

hoffen darf man ja mal ^^

hätte ja auch nicht geglaubt, dass ich mal so für holland wär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon auf Montag gespannt.

Dank Maja hab ich jetzt Lust auf Braveheart. X)

Aber ich falle jetzt erstmal halb tot ins Bett. Meine Nichte hat mich ausgepowert. Gute Nacht Druckies und möge die Macht mit euch sein.

Dir auch ne gute Nacht! Musste wohl dann erst mal von Braveheart träumen ^^

Hab wohl heute nicht gut genug genervt. Nur 113 bumps :( letztes Wochenende lief es besser

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.