Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab noch buch gelesen bis um 3.. von fit kann keine rede sein ^^

ich bin mitten im Fußballspiel eingepennt. eigentlich müsste ich fit sein, aber ich bin anscheinend im sonntags modus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch die erste Halbzeit UK:ITA geschaut, ging also.

Jetzt mit den Kindern Frühstücken und um 14:00 gibts ne Mainfahrt ab Seligenstadt. Bei dem Wetter bestimmt geil.

das klingt nach nem richtig schönen familienausflug! ganz viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur mit Freunden und den Kindern, lk hat heute einen Infostand auf einem Markt :sad:

Wird aber dieses Jahr nochmal wiederholt, nur zu 4.

Ach so. dann genieß die zeit mit den kindern und den freunden. aber schön, dass ihr es dann mit lk nochmal macht. aber es wäre ja auch echt schade so ein wetter ungenutzt zu lassen. wünsch euch ganz viel spaß und lk trotz der arbeit nen angenehmen tag!

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. habe grade die online Studienbewerbung abgeschickt. am montag noch die nachweise in die post und dann daumen drücken bis anfang august das ich drin bin.

was solls denn für nen studiengang werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber passt doch zu einem winzer ;)

aber alle ernährungsexperten die ich kennen gelernt habe oder die ich im fernsehen gesehen habe, waren immer kleine kugeln. also da muss der mongie sich noch nen bisschen was anfuttern, sonst passt er optisch nicht ^^

Und ihr dürft auch nicht vergessen, dass ich neu bin :) weiß doch nicht was ihr alle von beruf seid

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.