Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wär ja auch schlecht wen den job jeder machen will :)

Stimmt.

die angehörigen möchten natürlich die neuesten infos zu ihren kindern oder auch mal ihr herz ausschütten. das schimpft sich sogar angehörigenarbeit und gehört einfach dazu. so erfährt man auch einiges biographisches

Ok macht Sinn ;)

________

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber alle ernährungsexperten die ich kennen gelernt habe oder die ich im fernsehen gesehen habe, waren immer kleine kugeln. also da muss der mongie sich noch nen bisschen was anfuttern, sonst passt er optisch nicht ^^

Und ihr dürft auch nicht vergessen, dass ich neu bin :) weiß doch nicht was ihr alle von beruf seid

wo hast du mich den gesehen?

außerdem wäre das mit kleine kugel schlecht. man geht ja nicht zu jemandem der seine eigene ernährung nicht im griff hat um sich beraten zu lassen.

das wäre ja so als würde man bei einer frau fahrstunden nehmen :icon_biggrin:

Bearbeitet von Mongie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du mich den gesehen?

außerdem wäre das mit kleine kugel schlecht. man geht ja nicht zu jemandem der seine eigene ernährung nicht im griff hat um sich beraten zu lassen.

das wäre ja so als würde man bei einer frau fahrstunden nehmen :icon_biggrin:

Auf der Burg letztes Jahr vermute ich mal... Oder auf Fotos ;)

________

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gogo hat recht! Letztes jahr auf der burg und auf fotos ^^

Und das mit kleiner kugel ist ja das paradoxe an der sache, aber ist so. Und was soll das heißen bei einer frau fahrstunden nehmen? Du sprichst hier gerade mit der tochter eines soldaten und fahrlehrers. ich bin genetisch versaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soldat und fahrlehrer. dann müsstest du ja auch schießen können oder?? ;)

und mein vater ist beamter. trotzdem kann ich arbeiten :mrgreen:

schießen kann ich nur mit nem sportbogen und gewehr. pistole hab ich noch nicht probiert.

hach und dazu dein Einhorn Avatar. :D irgendwie muss ich da schmunzeln.

ich hasse schubladen ^^ so bleibt man viel interessanter ;)

Außerdem bist du doch bisher ganz lieb gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. dann will ich dir mal glauben?

Nur um mein puzzel weiter zusammen zu fügen. haben wir uns auf der burg unterhalten??

wir haben uns nur begrüßt. richtig gesprochen nicht, aber auf dem einen burgfoto kann man deinen namen gut lesen. außerdem stand letztes jahr noch franzi auf meinem namensschild. da war ich nur +1 von paradog

Das stimmt allerdings. normal ist langweilig.

Warst du im Bogen Verein oder woher kannst du mit einem Sportbogen umgehen?

mein ex war in einem verein und da bin ich immer mit und durfte selber schießen. gewehr hat mir mein vater beigebracht. war beim paintball sehr hilfreich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst hier gerade mit der tochter eines soldaten und fahrlehrers. ich bin genetisch versaut xD
hach und dazu dein Einhorn Avatar. :D irgendwie muss ich da schmunzeln.

Ach wie geil sind die Dialoge denn ? ;)

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil sind die Dialoge denn ? ;)

-------

Gogomobil 4

das haben wir doch gerade schon geklärt. NORMAL IST LANGWEILIG ^^

Paintball wie cool *-*

Wollte ich schon mal immer ausprobieren. Aber so was alleine zu machen ist langweilig.

Das stimmt. je mehr desto lustiger wirds. wird dann erst ne richtige schlacht. wir waren fast 20 leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Kleidung hilft, dann ist es egal ob sie dreckig wird. Und Pullover sowie lange Hose sind auch gute Begleiter ;) Hilft aber dennoch nichts gegen Treffer auf die Kniescheibe oder die Fingerkuppen ;)

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen schwund ist immer :) hauptsache man hat ne vernünftige schutzkleidung an wie z.b. ne brille, helm etc. Und wenn man mit männern spielt, hat frau komischerweise die meisten treffer aufm hintern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.