Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab einfach hunger :D und Kaffee hatte ich schon.

Wenn es den Montag aber nicht gäbe würden alle den Dienstag hassen und der würde dann sicherlich sehr traurig darüber sein.

hab noch keinen hunger. vllt liegt es daran. aber es sieht auch mal so gar nicht nach grillwetter aus.

ach und der dienstag tarnt sich so oft als montag, der muss das abkönnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Wie kommt ihr bei so ner uhrzeit auf das thema grillfleisch? Ich habe gerade nur einen gedanken: kaffee!

Ich hasse montage. Die sind deprimierend

Weil ich morgens mein 2do für den Tag durchgehe. Eines davon ist Grillfleisch holen, um es um 1800 auf den Grill des Nachbarn werfen zu können ^^

Die WM-Zeit ist sehr schlecht für meinen Harnstoffwert :mrgreen:. Danach werde ich sicher wieder Schimpfe vom Arzt bekommen :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mur aber auch vorstellen, dass der Dienstag so ein kleines Arschloch ist. Tut gerne so als sei er ein kleiner Montag, aber bei Kritik ist er totales Weichei.

Montag ist da wesentlich härter im nehmen. Von Herzen Arschloch.

an dieser theorie könnte was dran sein ;)

Weil ich morgens mein 2do für den Tag durchgehe. Eines davon ist Grillfleisch holen, um es um 1800 auf den Grill des Nachbarn werfen zu können ^^

Die WM-Zeit ist sehr schlecht für meinen Harnstoffwert :mrgreen:. Danach werde ich sicher wieder Schimpfe vom Arzt bekommen :-\"

für ne 2do liste brauch ich erst mal nen großen kaffee.

und lass den arzt ruhig schimpfen. die sind noch schlimmer als wir normal sterblichen ;) im sommer wird gegrillt und punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne 2do liste brauch ich erst mal nen großen kaffee.

und lass den arzt ruhig schimpfen. die sind noch schlimmer als wir normal sterblichen ;) im sommer wird gegrillt und punkt

Den habe ich immer auf der Fahrt zur Arbeit, ansonsten würde ich unterwegs die Gegner massakrieren.

Ärzte sind auch normal sterblich. Empirischer Test: zieh mal ne zweihändige Axt durch einen und Prüfe das Ergebnis :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich immer auf der Fahrt zur Arbeit, ansonsten würde ich unterwegs die Gegner massakrieren.

Ärzte sind auch normal sterblich. Empirischer Test: zieh mal ne zweihändige Axt durch einen und Prüfe das Ergebnis :twisted:

das problem ist nur, dass die ärzte das leider manchmal selber nicht wissen. den test mit der axt würde ich unglaublich gerne mal an ein paar exemplaren durchführen ;) morgen muss ich auf der arbeit wieder die tabletten für die woche stellen und die medikamente entsprechend bestellen. da kann ich mir ohne umstände die kandidaten nochmal genau angucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war gestern noch im Stress - hat Neckshot schon erotisch gebumpt?

war nicht nötig. anscheinend muss man nur mit reizworten arbeiten xD

außerdem bin ich mir immer noch nicht sicher wie man erotisch bumpt

ich hab hunger!

keine pause in sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Erotisch bumpen. Mmhhh.

( • )( • )

So.

ja, sowas ähnliches. aber solche Bildchen haben nur einen geringen effekt. wenn man das wort möpse schreibt, funktioniert das irgendwie besser xD zumindest hat es das gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber auch alles nur reizworte.

Ich sag ja auch immer das ich abends im schlüpper zocke. Beweisen kann das aber keiner bzw will es keiner.

Manchmal ist das auch besser.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

der mongie spielt also im schlüpper? für den weltfrieden oder aus bequemlichkeit? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.