Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pause?????????!!!!!!!!! lol ... seit wochen nich mehr :icon_crazy::icon_crazy::icon_crazy: maximal 5 min die ich mich zum rauchen verdrücke....

oh. wenn wir aber den modezeitschriften glauben schenken, brauchen wir frauen eh nicht essen. siehe auch den frauenburger aus dem gestrigen video von shinkora ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie etwas von beidem. Wobei bequem ist es auf jedenfall. Ich rutsche immer beim zocken nach vorne und liege dann fast in meinem Schreibtisch stuhl. Mit hose kann man(n) sich da schon mal ein ei einklemmen. Im schlüpper passiert das nicht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

KOPFKINO X'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch. man muss doch aktuelle themen und Problematiken besprechen ubd Lösungen aufzeigen oder erarbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

da ist kopfkino kein hindernis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal mit der WM beschäftigt und mir ausgesucht welche Mannschaft gewinnen sollte. Dabei habe ich das für mich wichtigste Kriterium gewählt: welche Flagge ist die schönste.

Meine Favoriten für die WM sind daher Argentinien (das blau ist schön) und Australien (das mit den Sternen gefällt mir).

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal mit der WM beschäftigt und mir ausgesucht welche Mannschaft gewinnen sollte. Dabei habe ich das für mich wichtigste Kriterium gewählt: welche Flagge ist die schönste.

Meine Favoriten für die WM sind daher Argentinien (das blau ist schön) und Australien (das mit den Sternen gefällt mir).

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Das ist auch eine coole Idee. Ich werd mir am mittag mal die Flaggen der Länder anschauen.

@Neckshot

Also ich hab noch nie welche gesehen. Also - Patent drauf anmelden und los nähen. Das ist sicher eine Marktlücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen keine antirutschsocken dran nähen. Im bastelladen gibt es so nen stift. Da kann man die stopper überall drauf malen. Dann kann der mongie auch noch kreativ sein und den skull drauf malen oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasse ich mal zusammen:

Deutschland : Portugal

Mongie: 4 : 1

Shinkora: 1 : 2

Neckshot: 2 : 1

Maja: 3 : 2

und wer gewinnt lt flagge heut abend moira??

Portugal

Laut random number generator 2:5

edit

Ich hab eingestellt das es eine Zahl zwischen 1 und 5 werden soll ;)

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.