Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann brings zur Burg mit ;)

________

Gogomobil 7

vllt lieber ne alternative zum eis. evtl etwas dass mir nicht davon läuft? :)

@kasuma: ich glaube nicht dass du heute viel erfahren wirst. die sind bestimmt alle noch am feiern oder bereits im bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Keine nacht. Morgen muss ich zum zwischendienst. Ist ein bisschen komplizierter bei uns mit dienstzeiten. Ich geh jetzt duschen. Vllt seid ihr gleich noch für nen posts da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer spamt dann heute noch 500 posts mit mir?

Ich nicht, muss morgen arbeiten..

Ich geh jetzt duschen. Vllt seid ihr gleich noch für nen posts da :)

Zu viel Information... Zu viel Information... ;)

________

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du mich nie angerufen / angeschrieben oder ange.. ähh... was geht nocht? ... egal ... hast!

Alles ok so weit, nix neues im Matzek Land. Ahh warte doch Chef hat mich gelobt und mir mehr Geld gegeben und bald ist Burg und für die burg wollte ich mir noch einen Hut kaufen, aber weiß noch nicht welchen und allgemein woher weiß man seine Hutgröße?

Wo warst du denn? Ich wette auf Arbeiten, neuen Freund und Festivals!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.