Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So isses: Garten, Sonne, ~30°C, Pool im Hintergrund mit Sicht auf den TV (mit Sky und Festplatte dran) auf der überdachten Terrasse mit Sonnenschutz und direkt davor mit nem Bier in der Hand in netter Gesellschaft Grillen, was freue ich mich wieder auf die Zeit \\:D/

PS: Jetzt hat die Terrasse nicht nur LAN sondern auch einen eigenen Sat-Receiver ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses: Garten, Sonne, ~30°C, Pool im Hintergrund mit Sicht auf den TV (mit Sky und Festplatte dran) auf der überdachten Terrasse mit Sonnenschutz und direkt davor mit nem Bier in der Hand in netter Gesellschaft Grillen, was freue ich mich wieder auf die Zeit \\:D/

PS: Jetzt hat die Terrasse nicht nur LAN sondern auch einen eigenen Sat-Receiver ^^

Fängst du schon wieder an? *warnenden blick aufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die Nachbarn fordern schon den Pool spätestens zu Pfingsten :mrgreen: Ich habe auch schon gut im Garten gewütet. Eine Sonnenterrasse (:shock::sagnix:) angelegt, die Schaukel durch eine Kinderfestung ersetzt und einige Details verändert. Kommen noch der Teich an der Sonnenterrasse und der überdachte Lagerplatz für die Grills und Gartenmöbel, unter dem man bei Regen auch grillen kann ^^

Macht doch mit meiner Holden einen Termin aus und kommt zum Grillen. BTW: Am Pfingstmontag gibts bei uns einen großen Tuppersale im Garten, bei dem meine Holde zusammen mit einer Freundin ihre Überbestände an Tupperware (Neuware und Unikate) verkauft ^^

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die Nachbarn fordern schon den Pool spätestens zu Pfingsten :mrgreen: Ich habe auch schon gut im Garten gewütet. Eine Sonnenterrasse (:shock::sagnix:) angelegt, die Schaukel durch eine Kinderfestung ersetzt und einige Details verändert. Kommen noch der Teich an der Sonnenterrasse und der überdachte Lagerplatz für die Grills und Gartenmöbel, unter dem man bei Regen auch grillen kann ^^

So. Du hasst es geschafft! Jetzt muss ich dich vor lauter Neid hassen

*schild-schild hochhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hirn platzt gleich!

Will auch grillen... und in den Pool. Aber dafür hab ich kekse. Und mew! Muhahaha

Alles klar. *liste anleg*

-gobbos garten mit pool besetzen

-schinkens ds klauen und mew zu mir schicken

- unschuldigen blick üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liste:

- badeente für den Pool in gobbos Garten mitnehmen

-ds verteidigen

- Neckshot in die Wade beißen und noch ein mew besorgen.

Na gut. *neue liste anleg*

- mit schinken und der badeente zusammen gobbos garten und pool besetzen

-mit nem dackelblick schinken bearbeiten damit sie mir mit mew hilft und meine wade in ruhe lässt

-kekse essen

-neue schilder basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* er hat sonnenterasse gesagt *hihi*

hmm... tuppersale... bin pfingsten nich da, gibts da ne vorauswahl iwo? ^^

Bewusst ^^

lk haut so geschätzte 4m³ Muster, Doubletten und Überbestände raus. Dazu gibt es Kaffee, Snacks und ich werde wohl grillen (oh Wunder ;)) Die sind derzeit recht übersichtlich in 4 Stahlschränke verräumt, frag sie doch morgen ;)

mew wird in unserem Garten harte Probleme haben, 2 Katzen und 2 dominantkatzenkuschelnde Kinder sind schon da ^^ (PS: VLK hat auch ne DS ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.