Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen...

gestern ne Doku über Aaron Schwartz gesehen - sehr empfehlenswert http://www.zdf.de/zdfinfo/tod-eines-internet-aktivisten-die-aaron-swartz-story-36604568.html

und um 11 auf ZDF Info oder Doku war was mit WOW dran- hat das wer gesehen? Da war so ne Tante, die etwas enthusiastisch von ihren Erfahrungen als Priesterin geredet hat - aber GENAU in dem Augenblick kam halt GoT auf Anytime dran ;O

hat das wer gesehen, und rät zur nachschau?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2340494/Zehn-Jahre-World-of-Warcraft%22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau an der stelle got auf ANYTIME...

schon klar, deswegen heißt es auch anytime ;p

ich glaub ich schreibe nachher mal eine zusammenfassung von folge 2 und 3 der aktuellen staffel hier :D

das kannste machen :) vielleicht wird dir das dann auch klar, was ich geschrieben hab

ich kanns dir aber auch mit einfachen Worten erklären, wenn dir das dann leichter fällt...

GoT wollt ich schauen, das andere hab ich zufällig entdeckt. Da das auf ZDF läuft ist es eh in der Mediathek - somit steht eine "Anytime" Variante gegen die andere und der zeitliche Aspekt ist komplett vernachlässigbar... die Frage war nur: hats wer gesehen? UND: rentiert sichs, Zeit da zu investieren?

btw. zu der WoW Geschichte kann ich sagen: lohnt sich, gut gemacht.

Vor allem der Vergleich zu anderen Spielen aus der Geschichte - und das Ende von SW:G ... die letzten Sekunden auf dem Server...

Da würd mich mal ein intern interessieren. Derjenige der "/etc/init.d/swgServer stop" eintippt... und enter drückt...

Bearbeitet von Ph@sh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.