Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier auch nochmal, weil ich mich so aufregend: Da will man ein Zeugnis Duplikat für seinen Schwager in seiner alten Berufsschule abholen und kann sich erst mal mit dem Schulleiter anlegen, weil der mich anschnauzt von wegen ich sollte ja wissen dass das Sekretariat heute wegen ner Feier geschlossen sei. Hab dann nur erwidert, dass man das ja Mal am Telefon hätte sagen können wenn man sich nach den Öffnungszeiten erkundigt. Er fing dann an sich stammelnd zu entschuldigen, er hätte mich für ne Schülerin gehalten. Auf meinen Kommentar, dass meine Schulzeit schon 10 Jahre zurück liegen würde und dass es aber gut wäre zu wissen wie er mit seinen Schülern sprechen würde, hat er wenigstens die Klappe gehalten😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch das einzige dass man positiv sehen kann. Aber wie reden denn die Lehrer bitte mit ihren Schülern? Vor allem in der Erwachsenenbildung. Boah! Gut dass ich keine Mutter bin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst halt auch bedenken, dass erziehung bei vielen mittlerweile zu kurz kommt und auch die kinder so mit den lehrern reden!

Vielleicht bin ich ja altmodisch, wenn ich dann denke, dass Lehrer als gutes Beispiel voran gehen sollten. Außerdem wie wirkt das denn nach außen? Ich bin bestimmt nicht die einzige Externe, die etwas erfragen möchte

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch skandaloes! ohne frage

aber das siehste heut zu tage halt leider mehr und mehr. auch oder gerade von leuten, die eigentlich ne vorbildfunktion zu erfuellen haetten.

 

wann hast du dir das letzte mal ein handball / fußball / sonstiges spiel einer kinder / jugendmannschaft angeschaut? die schlimmsten sind immer die eltern, die auf der tribuene komplett austicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Möglichkeit ziehe ich immer in Betracht. Mal abgesehen davon, Lehrer sind alles dämliche Arschlöcher. Ohne Ausnahme. Das ist heute so, war zu meiner Schulzeit so und davor auch. Und das wird sich auch nicht ändern.

Aber man wird halt dafür bezahlt, Menschen zu quälen, vor allem Kinder. Und als Bonus kriegt man auch noch ein Leben lang Schulferien on Top. 

 

Verdammt, warum bin ich kein Lehrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waer auch fast lehrer geworden.. aber dann hab ich beim studium einmal nach rechts geschaut, einmal nach links, hab nur deppen gesehen und wollte ploetzlich nicht mein leben mit genau solchen deppen in lehrerzimmern verbringen..

nu bin ich fachinformatiker mit personalverantwortung (und koenig(in)) .. fuehlt sich besser an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.