Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Urlaub!

Aber grad beim Dermatologen gewesen und der macht sich nächste Woche praktisch an mir zu schaffen oO

Uh...uh...was macht der denn bei dir? Interesse bei gleiche Fachrichtung. :)

Yay...nur noch 3 Std bis Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat heute meine Haut untersucht, mit Auflichtdingsda.. und eine Melanom gefunden, dass ihm nicht gefällt, da sehr groß und dick und dunkel... deswegen soll das weg

Wenn der Hautarzt nicht darauf spezialisiert ist solche DInger wegzumachen oder n eigenen OP saal dafür hat, lass dir das woanders machen!

Bei mir hat son stinknormaler Allgemein-Hautarzt mal nen sehr kleines weggemacht, die Narbe ist größer als das Teil gewesen ist. Außerdem hat das Schmerzmittel nicht richtig gewirkt, der hatte es dann eilig und dann obwohl es nicht ganz betäubt war losgeschnippelt weils ja schnell ging und nich groß ist.

Also hab da ne schlechte Erfahrung gemacht ,)

da fällt mir ein sollte auch mal wieder los die Muttermale untersuchen lassen, habe recht viele und mache das so ca. alle 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hautarzt nicht darauf spezialisiert ist solche DInger wegzumachen oder n eigenen OP saal dafür hat, lass dir das woanders machen!

Bei mir hat son stinknormaler Allgemein-Hautarzt mal nen sehr kleines weggemacht, die Narbe ist größer als das Teil gewesen ist. Außerdem hat das Schmerzmittel nicht richtig gewirkt, der hatte es dann eilig und dann obwohl es nicht ganz betäubt war losgeschnippelt weils ja schnell ging und nich groß ist.

Also hab da ne schlechte Erfahrung gemacht ,)

da fällt mir ein sollte auch mal wieder los die Muttermale untersuchen lassen, habe recht viele und mache das so ca. alle 2 Jahre.

DAS kann ich nur so unterschreiben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat nicht Melanom gesagt, er hat gemeint, das Ding gefalle ihm nicht... es passe nicht zu den anderen Flecken, die ich so hab...

er hat einen OP Saal, sein Papa ist Prof an der LMU in München - Gemeinschaftspraxis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich in ein ambulantes Schlachth.... eehhhh OP-Zentrum überweisen. Die schauen sich das nochmal an, haben eine gewisse Erfahrung und machen sowas täglich.

Hat bei den verdächtigen Hautstellen meines Beuteschwiegerpappas, lks gebrochenen Daumen und meinen Handgelenk hervorragend funktioniert. Echte Pros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell vor operationen eine zweite meinung von einem facharzt einholen ob die notwendig ist.

gerade ärzte mit angeschlossenem operationssaal sind sehr schnell mit operationen bei der hand.

eigene interessen erhöhen die schnippelbereitschaft immens, haben wir selbst feststellen müssen.

also, zweite meinung holen, und wenn zwei fachleute derselben meinung sind, dann erst schnippeln.

und zwar, wie schon erwähnt, bei leuten mit erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.