Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach, du bist auch einer dieser nachts um 0300-email-schreibenden admins ^^

ne, geht gar nicht, ich brauch meinen 0800-1630 dienst. will meine kinder ja noch ärgern können (und alex morgens in den kiga bringen)

Solangs Kohle gibt und kein Anhang im Weg ist 8-). Dafür darf man dann auch mal erst um 12:00 zum Dienst erscheinen ;)

edit: wenns ganz spät äääh früh wird dann kommt man am nächsten tag halt auch garnicht...

Bearbeitet von Nuwien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Kabel Deutschland oder man wohnt ungünstig und muss auf DSL zurückgreifen, wenns geht.

gibts auch nur für die hälfte der stadt..., außenbezirke werden mit max. 2k T-DSL abgespeist, aber wenigstens läufts stabil und guter service vom rosa riesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch nur für die hälfte der stadt..., außenbezirke werden mit max. 2k T-DSL abgespeist, aber wenigstens läufts stabil und guter service vom rosa riesen

Einen lumpigen Splitter bei Verbindungs Ansychronität zu tauschen, die eindeutig durch Übersprecher nach dem Übergabepunkt durch eine durchgeschliffene Verbindung zwischen Kellerräumen bei Reihenhäusern entsteht ist wohl kaum als guter Service zu bezeichnen. Neue Leitungen einziehen und jedem Haus einen eigenen Übergabepunkt zu geben und dann eine sorgfältige Messung durchzuführen ist guter Service. Ich habe den Telekom Spacken sogar gesagt was zu tun ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte ich nachher mal für mich und eine weitere Person kochen ? Hm Nudeln, aber welche Sauce ? Vielleicht nur Thunfisch und Knoblauch ?

Oder eine Reis Gemüse Pfanne ? Oder doch nur Omelette mit Mozarella und Tomaten ?

Kein knofi ^^ da ist die zweisamkeit besser :P

Ich empfehle eine leicht scharfe Soße, arrabiata o.ä. für einen schönen hohen Libido :P :p

Zum Nachtisch ärdbääären

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.