Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen lumpigen Splitter bei Verbindungs Ansychronität zu tauschen, die eindeutig durch Übersprecher nach dem Übergabepunkt durch eine durchgeschliffene Verbindung zwischen Kellerräumen bei Reihenhäusern entsteht ist wohl kaum als guter Service zu bezeichnen. Neue Leitungen einziehen und jedem Haus einen eigenen Übergabepunkt zu geben und dann eine sorgfältige Messung durchzuführen ist guter Service. Ich habe den Telekom Spacken sogar gesagt was zu tun ist...

Sowas hören die ungern. Suchten 3 Wochen nen Fehler und ich sage seit Störungsmeldung, dass das nach nen Wackler riecht und sie mal mit nem Aufleger im Verteiler nachstechen sollen, da ein Nachbar einen neuen Telefonanschluss mit DSL bekommen hatte. Letztendlich war es genau die Lösung und wir hätten viel schneller wieder sauberes Inet und kruschpelfreies Telefon gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Telekom Spacken sogar gesagt was zu tun ist...

kann nur von meiner erfahrung sagen, dass sie sich bei uns im endkundenservice sehr gebessert hatten, nach jahren des verdrusses. die wenigen störungen die es gibt wurden nach nem anruf schnell behoben. dafür wurde seit 10 jahren nicht mehr sichtbar am netz gearbeitet - "never touch a running system" scheint ja auch zu funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hören die ungern. Suchten 3 Wochen nen Fehler und ich sage seit Störungsmeldung, dass das nach nen Wackler riecht und sie mal mit nem Aufleger im Verteiler nachstechen sollen, da ein Nachbar einen neuen Telefonanschluss mit DSL bekommen hatte. Letztendlich war es genau die Lösung und wir hätten viel schneller wieder sauberes Inet und kruschpelfreies Telefon gehabt.

Also ich kann sagen das es wohl einfach Einzelschicksale sind. Bei mir hatte ich mir der Telekom immer einen schnellen Service und es wurde umgehend behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xanthum ist vermutlich t-kom techniker.

gib dir keine mühe virales marketing zu betreiben. ^^

t-kom behindert immer noch absichtlich mitbewerber und hat den miesesten service den ich je erlebt habe.

fängt schon mit dem callcenter personal an. die kennen auch nur "kabel festmachen" "modem tauschen" "splitter tauschen" als lösung bei verbindugsproblemen.

"wir schicken ihnen ein neues modem. das ist dann in ca 5 werktagen da." sicher.

dass das problem in deren netz oder bei deren hardware liegen könnte, darauf kommen die im traum nicht.

und wenn man mal eine gescheite frage hat, kommt man sofort in die bezahlwarteschleife vom technischen dienst.

wenn man dann glück hat, weiss dort jemand wovon er spricht. aber der techniker der dann kommt (wenn er denn kommt) fängt wieder von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei Facebook als Kommentar zur "Netz gegen Nazis" Protest gegen "rassistischen Humor bei sozialen Netzwerken" gelesen:

ich habe auch mitgemacht.nur die das mit anne frank gemacht haben sind auch noch d....anne frank ist in bergen -belsen an typhus gestorben(schlimm genug).und bergen belsen liegt niedersachsen,mit vielen häusern in der nähe.und da will keine was mitbekommen haben???wehret den anfängen!!weiter so:)

Irgendwie glaube ich, die Schreiberin des Kommentars hat beim Lesen der Biographie die Details (Krieg, KZ usw) nur überflogen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei Facebook als Kommentar zur "Netz gegen Nazis" Protest gegen "rassistischen Humor bei sozialen Netzwerken" gelesen:

ich habe auch mitgemacht.nur die das mit anne frank gemacht haben sind auch noch d....anne frank ist in bergen -belsen an typhus gestorben(schlimm genug).und bergen belsen liegt niedersachsen,mit vielen häusern in der nähe.und da will keine was mitbekommen haben???wehret den anfängen!!weiter so:)

Irgendwie glaube ich, die Schreiberin des Kommentars hat beim Lesen der Biographie die Details (Krieg, KZ usw) nur überflogen.....

typhus sind die schlimmsten ausländer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xanthum ist vermutlich t-kom techniker.

gib dir keine mühe virales marketing zu betreiben. ^^

t-kom behindert immer noch absichtlich mitbewerber und hat den miesesten service den ich je erlebt habe.

fängt schon mit dem callcenter personal an. die kennen auch nur "kabel festmachen" "modem tauschen" "splitter tauschen" als lösung bei verbindugsproblemen.

"wir schicken ihnen ein neues modem. das ist dann in ca 5 werktagen da." sicher.

dass das problem in deren netz oder bei deren hardware liegen könnte, darauf kommen die im traum nicht.

und wenn man mal eine gescheite frage hat, kommt man sofort in die bezahlwarteschleife vom technischen dienst.

wenn man dann glück hat, weiss dort jemand wovon er spricht. aber der techniker der dann kommt (wenn er denn kommt) fängt wieder von vorne an.

Ne bin ich nicht. Aber ich fange jedes Gespräch mit der Telekom so an: Ich bin zufriedener Telekom Kunde und würde es gerne bleiben, wollen Sie mir dabei helfen?

Und bislang habe ich für die drei letzten Umzüge nicht einmal diese Umzugpauschale für Neuschaltung etc. Bezahlt bzw. Habe ich verhandelt das ich für meinen aktuellen Tarif nochmal zusätzlich 5 Euro weniger zahle als normal. Also ich meine nicht, "Mach Rechnung online und spare....".

Ich fahre echt gut mit dem Laden. Selbst die letzten drei Techniker waren gut.

Die Telekom hat einfach die meisten Kunden. Wenn da bei 1% mal etwas nicht klappt sind es, der Mathematik geschuldet, auch einfach mehr Leute die sich beschweren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.