Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6.30Uhr aufstehen, dann direkt joggen, kurz nach 7 Duschen, dann frühstücken und um 7.45h Richtung Büro. Das ist doch nichtmal so früh aufzustehen, aber morgens reichen mir 30min an Sport, abends nehme ich mir dann mehr Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum angucken sind so muscle-männchen ja ganz nett...aber wer so viel zeit in seinen body investiert, hat zu wenig zeit für mich! so! :)

Overly attached ? ? :-D

Ne mal ernsthaft, so viel Zeit ist das überhaupt nicht, die man investiert. Bei 3 x Aufbautraining die Woche sind das 3 Stunden reines Training. Wenn noch Cardio dazukommt

fällt es natürlich entsprechend höher aus, aber das kann man ja auch in der Früh machen.

Was eher nerven würde, ist das ständige Essen. Training alleine reicht ja nicht aus, man stopft ja den ganzen über Material in sich hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overly attached ? ? :-D

Ne mal ernsthaft, so viel Zeit ist das überhaupt nicht, die man investiert. Bei 3 x Aufbautraining die Woche sind das 3 Stunden reines Training. Wenn noch Cardio dazukommt

fällt es natürlich entsprechend höher aus, aber das kann man ja auch in der Früh machen.

Was eher nerven würde, ist das ständige Essen. Training alleine reicht ja nicht aus, man stopft ja den ganzen über Material in sich hinein.

Also ich mache bedeutend mehr Sport als die paar Stunden in der Woche, aber ich habe Zeit für alles wichtige. Da ich weder fernschaue noch viel spiele reicht mir das lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.