Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@kuchen

ich hab mich eh schon immer gefragt, warum man kuchen backen muss... der teig is meistens doch eh viel leckererererer.

das hatte zur folge, dass ich mir sehr kleine kuchenbackformen gekauft hab wo quasi IMMER teig uebrig bleibt =)

@ IKEA

guenstige uebergangsmoebel, bis man sich laengerfristig irgendwo einrichtet + hotdog all you can eat + omg-crazy-fuck-shit-imba-uber-zimtschnecken und wenn was kaputt geht, kannst dus jederzeit ueberall in deutschland (oder europa) nachkaufen...

ich hab damit ueberhaupt kein stress. schade, dass sie die schockorollen mit der pfefferminzfuellung nicht mehr haben...

@dw.wg

das haus ist jetzt unser.. UNSER!!! und die maklerin is das unfaehigste stueck sch****, das man sich vorstellen kann. ich hab immer noch nich verstanden, wofuer sie so n haufen geld bekommen hat. alles verbrecher (anwesende ausgeschlossen).

@krankenhaus

bin halt auch da sehr beliebt. die lassen sich richtig was einfallen, um mich laenger behalten zu duerfen =)

vielleicht bin ich zum sommertreffen schon so halb bionisch... dann habt ihr beim juggern gar keine chance mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*töröööööbump*

Heute haben sie irgendwie alle im Weg gestanden oder Verkehrszeichen nicht verstanden/ignoriert. Die Hupe des Tupperbombers ist ausgiebig getestet worden.

Hihi, und als ich neben ner Straßenbahnhaltestelle auf dem Linksabbieger stand, haben 2 Mädels offensichtlich noch mal extra nachgeschaut, ob in dem Tupperauto wirklich nen Mann sitzt ^^ Will nicht wissen, wie oft ich in den letzten Wochen als von anderem Ufer angesehen wurde :twisted:

Was ein Start in den Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.