Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GoT Staffel 5??? Dann bitte nix sagen...

Wie lautet denn jetzt die "Romantisches WE zu Zweit auf einer mittelalterlichen Burg"-Story?

Und was soll "Tak tak tak"? Oder ist das ein GW2-Insider?

Alllsssooo zum Tak Tak:

Es gibt in WoW ein Yak-Mount. Wenn das über Straßenläuft macht es dieses Tak Tak Geräusch. Und das dappelt so niedlich. Also haben Neckshot, ich und Zuckerpopo mit diesem Tak Tak angefangen weil wir das so niedlich fanden.

Das Romatnische WE war ein Trick von Paradog die liebe Neckshot vor 2 Jahren auf die Burg zu locken XD Er hat ihr nicht gesagt, dass das ein dw.Treffen ist und hat es ihr als entspannten und romantischen Urlaub verkauft. Das war der Grund warum sie auf ihrer ersten Burg fast nur auf ihr Handy geschaut hat (sie war ziemlich stinkig)

Hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllsssooo zum Tak Tak:

Es gibt in WoW ein Yak-Mount. Wenn das über Straßenläuft macht es dieses Tak Tak Geräusch. Und das dappelt so niedlich. Also haben Neckshot, ich und Zuckerpopo mit diesem Tak Tak angefangen weil wir das so niedlich fanden.

Das Romatnische WE war ein Trick von Paradog die liebe Neckshot vor 2 Jahren auf die Burg zu locken XD Er hat ihr nicht gesagt, dass das ein dw.Treffen ist und hat es ihr als entspannten und romantischen Urlaub verkauft. Das war der Grund warum sie auf ihrer ersten Burg fast nur auf ihr Handy geschaut hat (sie war ziemlich stinkig)

Hab ich was vergessen?

Jap, zB dass ich ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt hab als wir auf einmal zwei Fahrgäste hatten und ich erst etwa ne halbe Stunde vor Ankunft erfahren hab, wo es genau hin geht bzw dass wir uns das Zimmer mit total fremden Menschen teilen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, zB dass ich ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt hab als wir auf einmal zwei Fahrgäste hatten und ich erst etwa ne halbe Stunde vor Ankunft erfahren hab, wo es genau hin geht bzw dass wir uns das Zimmer mit total fremden Menschen teilen müssen.

Wiegesagt. Ich hätte gemordet :D

Wie war denn die Antrags-Geschichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiegesagt. Ich hätte gemordet :D

Wie war denn die Antrags-Geschichte?

Ich hatte nen Ü -Ei auseinander gebastelt, den Zettel mit der Frage rein getan und darauf gewartet, dass er nach Hause kommt. Als er dann endlich da war hab ich ihm vor lauter Aufregung Null zugehört und einfach das Ü-Ei in die Hand gedrückt, das er mir übrigens sofort mit den Worten "Ich hab jetzt kein Bock auf nen blödes Ü-Ei" zurück gab. Nachdem ich gedrängelt hatte, hat er es natürlich doch aufgemacht und ganz brav ja gesagt Und dann hat er mich gefragt ob ich ihm gerade eigentlich zugehört hätte, weil er die ganze Zeit davon erzählt hat, dass er voll Durchfall hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh Warcraft Trailer doch erst im November. :aufmaul:

Dafür durften die Comic Con Besucher 6 Minuten von Film sehen, natürlich durfte man nicht mitfilmen...

Immerhin gibt es eine Szene.....

in der gezeigt wird wie Medivh das Portal öffnet.

Bin gespannt ob es im Film auch eine Referenz auf Sargeras geben wird ;D

sooo genug Nerdwissen am morgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh Warcraft Trailer doch erst im November. :aufmaul:

Dafür durften die Comic Con Besucher 6 Minuten von Film sehen, natürlich durfte man nicht mitfilmen...

Immerhin gibt es eine Szene.....

in der gezeigt wird wie Medivh das Portal öffnet.

Bin gespannt ob es im Film auch eine Referenz auf Sargeras geben wird ;D

sooo genug Nerdwissen am morgen ^^

Ich wollte doch den Trailer sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen Ü -Ei auseinander gebastelt, den Zettel mit der Frage rein getan und darauf gewartet, dass er nach Hause kommt. Als er dann endlich da war hab ich ihm vor lauter Aufregung Null zugehört und einfach das Ü-Ei in die Hand gedrückt, das er mir übrigens sofort mit den Worten "Ich hab jetzt kein Bock auf nen blödes Ü-Ei" zurück gab. Nachdem ich gedrängelt hatte, hat er es natürlich doch aufgemacht und ganz brav ja gesagt Und dann hat er mich gefragt ob ich ihm gerade eigentlich zugehört hätte, weil er die ganze Zeit davon erzählt hat, dass er voll Durchfall hatte

Oh Neckshot :D Das klingt nach Para ;)

Wisst ihr eigentlich schon, wann es soweit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige an der Geschichte aus seiner Sicht ist wie oft er das Wort "scheißen" benutzt hat. Ich mein wer kennt das nicht, wenn man übelst Flitzekacke hat hat man nicht den Kopf für andere Sachen... ...Wie zum Beispiel einen Antrag. Er sagte ja er ahnte es spätestens dann als Neckshot vor Aufregung fast Tränen in den Augen hatte... ...Um danach wieder scheißen zu rennen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige an der Geschichte aus seiner Sicht ist wie oft er das Wort "scheißen" benutzt hat. Ich mein wer kennt das nicht, wenn man übelst Flitzekacke hat hat man nicht den Kopf für andere Sachen... ...Wie zum Beispiel einen Antrag. Er sagte ja er ahnte es spätestens dann als Neckshot vor Aufregung fast Tränen in den Augen hatte... ...Um danach wieder scheißen zu rennen :mrgreen:

:D :D

Ich werd das nicht machen. Da muss Ethro schon ran. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Termin gibt es noch nicht, aber es wird eh keine "normale" Hochzeit. Keine Kirche, kein Kleid, keine Torte oder so nen Kram. Para und ich gehen in normalen Klamotten und nur mit unseren Geschwistern zum Standesamt und und irgendwann laden wir Freunde und Familie zu ner Grillparty oder so ein. Ich will vor allem dieses ganze aufgezwungene Zeug mit dem ich mich nicht wohl fühle nicht haben. Deswegen kanns entweder noch sehr lange dauern oder auf einmal passiert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Termin gibt es noch nicht, aber es wird eh keine "normale" Hochzeit. Keine Kirche, kein Kleid, keine Torte oder so nen Kram. Para und ich gehen in normalen Klamotten und nur mit unseren Geschwistern zum Standesamt und und irgendwann laden wir Freunde und Familie zu ner Grillparty oder so ein. Ich will vor allem dieses ganze aufgezwungene Zeug mit dem ich mich nicht wohl fühle nicht haben. Deswegen kanns entweder noch sehr lange dauern oder auf einmal passiert sein

und ich wollte eine Torte machen :o xD

Ist doch richtig so, macht ihr ja für euch und dann so wie ihr wollt :)

Ziehst du ein Einhorn-Kostüm an? :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell richtig. Doch ich denke wenn ich mal die Richtige finde möchte ich den ganzen Zirkus um nicht als Fast-Greis plötzlich (oder eher schleichend) das Gefühl zu haben etwas im Leben verpaßt zu haben. Jedoch Junggesellenabschied brauch ich nicht, kann auch so ballern und mich in unserer Kleinstadt zum Affen machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell richtig. Doch ich denke wenn ich mal die Richtige finde möchte ich den ganzen Zirkus um nicht als Fast-Greis plötzlich (oder eher schleichend) das Gefühl zu haben etwas im Leben verpaßt zu haben. Jedoch Junggesellenabschied brauch ich nicht, kann auch so ballern und mich in unserer Kleinstadt zum Affen machen ^^

Ganz ehrlich: Der Zirkus ist unnötig. Es war schön die Familie von beiden Seiten mal bei einer Feier zusammen zu haben, aber ansonsten war es auch nur die etwas bessere Familienfeier mit viel Stress im Vorfeld. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell richtig. Doch ich denke wenn ich mal die Richtige finde möchte ich den ganzen Zirkus um nicht als Fast-Greis plötzlich (oder eher schleichend) das Gefühl zu haben etwas im Leben verpaßt zu haben. Jedoch Junggesellenabschied brauch ich nicht, kann auch so ballern und mich in unserer Kleinstadt zum Affen machen ^^

aber mit dem tollen flamongie tanz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lacuna: du darfst dann blumenmädchen auf der grillparty spielen

@denari: eigentlich wollte ich jeans und shirt anziehen, aber ne einhorntorte auf der party wäre perfekt

Und auf 90% meiner Familie hab ich keinen Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lacuna: du darfst dann blumenmädchen auf der grillparty spielen

@denari: eigentlich wollte ich jeans und shirt anziehen, aber ne einhorntorte auf der party wäre perfekt

Und auf 90% meiner Familie hab ich keinen Bock

Ok. Mach ich. Para und du als Einhörner oben drauf? :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lacuna: du darfst dann blumenmädchen auf der grillparty spielen

@denari: eigentlich wollte ich jeans und shirt anziehen, aber ne einhorntorte auf der party wäre perfekt

Und auf 90% meiner Familie hab ich keinen Bock

Ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lacuna: du darfst dann blumenmädchen auf der grillparty spielen

@denari: eigentlich wollte ich jeans und shirt anziehen, aber ne einhorntorte auf der party wäre perfekt

Und auf 90% meiner Familie hab ich keinen Bock

1. Guck auf dein Handy

2. Und was darf ich dann machen? Q-Q Ich wollte doch eine Rede halten. So ganz in meinem Stil halt. Und Olaf-Rüdiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.