Zum Inhalt springen

Heroes of Might and Magic V, Hiiilfe ^^


Gast Tima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr ^^

hab mir jetzt auch endlich das neue Homm gekauft, fand alle teile super doll

allerdings hab ich ein riesen problem.

Es stürzt die ganze zeit ab und windows will dann einen fehlerbericht senden.

zb in der ersten Mission sobald der dialog vorbei ist stürzt es ab.

und als ich im Skirmish modus etwas herbeirufen wollte stürzt es ab und und und.

Hab mir schon die neusten Grafiktreiber drauf gemacht, hat aber nichts genützt.

weiß wer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homm5 wurde ja schon auf Druck der Betatester verschoeben, weil soviel Fehler noch drin waren. Und wie es bei dir klingt, sind da immer noch einige. Ich bin zwar auch Homm-Fan siet dem ersten Teil, aber da warte ich jetzt erstmal ab, wie die Kritiken dazu ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal der support konnte mir helfen :(

die sagen nur sowas wie, stell auf 1 schirm betrieb um das hilft...half nicht.

neue treiber draufmachen.... hat auch nicht geholfen.

ich hab mich so auf das spiel gefreut und jetzt stürzt es bei jedem bisschen ab.

sie meinten auch es liegt am Ram, und sie haben mir so ein RAM test dings zugeschickt das sollte ich über nacht mal laufen lassen.

aber irgendwie bezweifle ich das es daran liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach einer neuinstallation konnte ich wunderbar fehlerfrei spielen.

der trick?

hab ich aus einem homm forum.

also nachdem das spiel installiert ist, kann man zb anklicken das es direkt starten soll etc.

wenn du das machst ist die warscheinlichkeit hoch, das das spiel dann futsch ist und immer abstürzt.

erst pc neustarten und evtl, dual monitor ausstellen

und dann kann man sorglos spielen.

ich hoffe es bleibt so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdige Sache. Aber immerhin hast du es hinbekommen. :) Aber mal wieder typisch, Support hiflt kaum, aber andere User sehr oft. Gib mal eine kleine Wertung des Spiels ab. Dann entscheide ich mich vielleicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist eigentlich so wie die anderen teile, das ist supi ^^

halt die grafik um einiges besser

und die kämpfe kann man jetzt so einstellen das man richtig sieht wie sie kämpfen.

wunderschöne zauber sind auch dabei.

vom heldenaufbau ist eigentlich alles gleichgeblieben.

also wenn du heroes 1-4 gemocht hast findest das bestimmt auch super, grafik ist jetzt halt zeitgemäß.

ich bin nur noch immer über den cd key am rätseln ^^ hab ihn bei der installation und so nicht gebraucht, ist wohl nur für multiplayer

achja und du kannst auch jetzt wenn du magst ein neues kampfsystem benutzen, echtzeit, wo du schnell reagieren musst, aber hab ich noch nicht ausprobiert und glaub dafür kann ich mich auch nicht begeistern.

nur musst du dich informieren welche grafikkarte du hast, da hinten drauf nur ein paar grafikkarten stehen und dahinter steht, Das spiel läuft ausschließlich nur mit den genannten grafikkarten!

weitere werden sicher noch folgen, aber da ist auch schon das meiste dabei.

laptop grafikkarten werden garnicht unerstützt, find ich auch eine sauerrei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.