Zum Inhalt springen

Command & Conquer 3: Tiberium Wars ||NEUSTER TEIL||


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstmal nen link posten den sich alle ansehen können lion ;)

zu cnc3 ich würd sagen das auch dieser teil wie jeder andere vorher die maßstäbe im genre setzen wird nicht nur wegen der totalübertriebenen grafik :dribble: :dribble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon den bericht in der pcg gelesen aber ich muss sagen ich glaub cc3 und suco werden sich nicht in die quere kommen.. cc3 is nen buntes game mit mittlerer tiefe..SuCo is nen hammer game mit tiefe geiler grafik vielfältigkeit gottgleich...*SAAABBAAAA*

hr hr freu mich aber auf beide titel... und hellgate london oder wie das auch immer heisst... ?o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja von jeher DER C&C freak schlechthin, und ich hatte sie alle ... wirklich ALLE von C&C 1 in VGA dann auch in SVGA und über das gut 0-Modem hrhrhr über den Querschläger Renegade etc usw...

Ich freu mich auch wie Schmitz auf seine Katze aaaaber weil da wer was über die Grafikpracht schreibt... ich musste fast heulen als ich auf das hier gestoßen bin.

Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das sopremecommander wirkt mehr wie spielzeuggrafik für mich so wie empires... wohin gegen bei c&c3 auch auf details eingegangen wird... ich denk bei sc haben sie auch bei dem trailer nen bissl übertriebe, sie hätten lieber was in spielegrafik reinpacken sollen! ma sehen wies wird denk trotzdem das c&c das rennen machen wird schon wegen der vergangenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh time... du enttäuscht mich...ich gehöre auch zu den CC veteranen habe alle teile gezockt und mag CC ABER ich glaube du hast noch nie TA gezockt!

CC is für mich eher das kinderspiel was nich bös gemeint is nur SuCo wird wie TA strategisch tiefer gehen und anspruchsvoller sein als CC... da müssten die CC macher schon nen ganz neues CC präsentieren damit ich da meine meinung änder!

aber wie gesagt die beiden titel wird man nich messen können...oder? in meinen augen nicht... CC is fast food...lecker aber nich das wahre... SuCo is vollwertkost...^^

/EDIT

ich musste fast heulen als ich auf das hier gestoßen bin.

:shock: alter schwede...wenn das reale grafik is fress ich nen besen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste schon recht ...ABER bedeutet das denn dass es besser ist...?
das bedeutet schonmal höhere verkaufszahlen!

hab ich nicht gesagt!

es besteht halt nur die gefahr das wenn sie gleichzeitig auf den markt kommen das eine untergehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh verstehe.. hat sich für mich nur so angehört als ob du persönlich cc besser findest aber jetz versteh ich was du meinst du meinst das cc generell besser ankommen wird bei der zocker gemeinde... na davon geh ich auch aus ganz klar! die gründe haste ja schon gesagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

ich muss sagen das ich mich mehr auf suco freue. c&c fand ich nur den ersten teil wirklich gut. alles was dannach kam passte mir nicht mehr so recht. ta hingegen spiele ich noch heute, obwohl es bescheiden aussieht. habe von der e3 ein movie gefunden was einige ingame szenen von suco enthält. zu finden hier http://www.k-files.de/download.php?s=&action=details&dlid=5117.leider muss man sich reggen um an den download zu kommen. das ganze sieht extrem nach TA aus nur mit bissel besserer grafik.

btw ich kenne genug leute die TA spielten und noch spielen...alles keine c&c anhänger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.