Zum Inhalt springen

C&C3 auf der GC----->2006!


OGLASSES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern (Donnerstag) auf der GC und habe mir so ziemlich alles reingezogen was so geht an Games! Ausnahme WOW = grossen Bogen gemacht

Unteranderen interessierte mich Joint Ops, Conflict War, War Front, C&C3 und Supreme Commander!!!

Den Anfang machte War Front, das coole Einheiten hat und die Grafik auch sonst ganz gut ist, Vielleicht noch die Balance dann wird es mein Pausenfüller mit Paraworld zusammen, das mir übrigens richtig gut gefällt!

Danach war Joint Ops und Conflict War dran....ca 1 min schauen....und weitergehen....der totale Mist...

Dann kämpfte ich mich zur EA Plattform durch...in einer Ecke erspähte ich zwei Rechner auf dem C&C3 lief... Die beiden Herren aus der USA waren damit beschäftigt anhand eines MP Gefechtes das Game zu präsentieren!

Nach ca 10 min Wartezeit konnte ich zur kleine Ecke vordringen!!

DER ABSOLUTE OBERHAMMER .....Das Spiel ist so wie C&C TiberianSun werden sollte, eine beeindruckende 3D Grafik mit HdR Schlacht um Mittelerde nicht zuvergleichen! Die Gebäude und Einheiten der Nod sind im saugeilen Design!

Die GDI ehr Klassisch in Gelb aber passend....Die Grafikeffekte sind der Hammer , es wurde uns anhand des guten alten FlameTank die beeindruckenden Feuereffekte gezeigt...die Orca verwirbeln die Luft auch hitzeflimmern wird dargestellt und und und Tarnpanzer Tarnbomber!

Die Animation des Obelisken war unglaublich...

Das geilste ist jede Fusstruppe der GDI kann jetzt einen Airtransporter (Cargoorca) ordern und sich so schnell über die Map bewegen!

Besonders interessant für die Engineers (die sind alleine, der Rest der Infanterie kommt gleich in Platoons ) !

Danach war ich voll weggetreten...und das Gefühl das ich beim kauf und spielen des Ersten C&C hatte macht sich in mir breit!

Das Spiel wird super werden, zurück zu den Wurzel ist das Motto...dafür wird auch der alte Leaddesigner von Westwood sorgen!

You can´t kill THE MESSIAH!

Die Präsentation von Supreme Commander war dann nur noch eine Formsache!

Das Spiel wird auch gut, jedoch müssen sie noch ganz kräftig Performance schrauben!

Ok in diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.