Zum Inhalt springen

dw. Tribes-2 event


Gast xYq
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal drangesetzt und nur so zum Spaß mal n paar DRUCKWELLE Tribes2 Skins gemacht.

Nix offizielles; aber wer will, kann sie für das Event runterladen.

Ein Bildchen zum ansehen hab ich natürlich auch :)

druckwelle_skins.jpg

Download DRUCKWELLE Skins (2,43 MB)

Das sind nur Humans, zu Bioderms hatte ich grad keinen Bock :P

Falls irgend wer unbeding Bioderm Skins haben will, kann ich noch welche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab Anno 2001 Server auf denen man komplette Custom Waffen/Klassen hatte und für die man nichts runterladen musste.

Z.B. konnte man eine Engineer-Klasse auswählen, Türme bauen und die Türme mittels einer gebauten Pylons strecke versorgen.

Da gabs auch geaenderte Fahrzeuge und einen Raketenwerfer den man ungelenkt abfeuern konnte.

Weis noch einer was das war? wenn ja bitte mal hier Posten wie das hiess und wie man das Spielen kann.

Classic scheint es nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(:( :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hab dich passiv dazu aufgefordert evtl skins fuer dw zu machen.

Und jetzt sitzt ich aufm trockenen weil ich en bioderm spieler bin :wink:

biddddeee noch en bioderm skin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immernoch zich Tribes 2 Server, zwar knapp 400 weniger als vor 3 Jahren, leider gibts nurnoch pro Tag ca 100 Tribes Spieler die die Server bevölkern, und die besten Aufbaumods gibts auchnimmer.

Für mich kein Grund mehr Tribes zuspielen, da die Community keine gscheiten Basemaps mehr spielen will sondern nurnoch dieses Start und los gehampele.

Ich habs frueher geliebt ne Basis mit Boden und AIR Schilden abzuschirmen und mit speziellen Pylonstrecken kleine Aussenposten oder Gunplatformen zu errichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach diese Mods...

Meistens hatten die total overpowerte Waffen.

Z.B. Ein-Schuss-Tot Sniper usw; ausserdem war das komplette Spiel aus der Balance.

Meine Meinung dazu ist: Wer Tribes2 nicht so spielen kann wie es gedacht ist, solls halt lassen.

Ohne Mods ist das auch n saugeiles Spiel; wenn man sich anständig organisiert.

@xyq jaja schon gut ich mach ja schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon red ich nicht,

Es gab diesen besagten Mod wo man ganze Aussenposten alleine Aufbauen konnte, man gab den Klassen so wesentlich mehr Möglichkeiten.

Z.b. mit Forcefields die Flag sichern und auf einer nahen Hügelkette 2 mit Pylons versorgte Mortarturrets hinsetzen.

Bei Tribes 2 Classic nur diese Miniturrets setzen zu koennen und blos Equipement Terminals setzen macht so irgendwie keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon red ich nicht,

Es gab diesen besagten Mod wo man ganze Aussenposten alleine Aufbauen konnte, man gab den Klassen so wesentlich mehr Möglichkeiten.

Z.b. mit Forcefields die Flag sichern und auf einer nahen Hügelkette 2 mit Pylons versorgte Mortarturrets hinsetzen.

Bei Tribes 2 Classic nur diese Miniturrets setzen zu koennen und blos Equipement Terminals setzen macht so irgendwie keinen Spass.

Diesen mod halte ich fuer .... nicht so gut :P, das hört sich alles extrem lame an. Das verlangsammert das spiel feeling ja um en vielfaches. Tribes ist kein battlefield oder cs wo man deckungen (forcefields etc brauch) turrets allein geben genug taktische moeglichkeiten.

Und letzteres mit t2 classic in base is das auch net anders.

In classic hast du blos mehr features als in base so wuerd ich das zumindest nennen. Minedisk gibt dir extrem viele möglichkeiten.

*edit*

und mordegar :> ich spiel t2 seit release und hab 1 jahr pause gemacht.

Und ich denke schon das ich die spielerzahlen besser kenn als du :) (soll jetzt keine streiterei etc hervorrufen) ist einfach ne feststellung von mir.

(ich spiel mind 3 mal in der woche 1-2h t2 [laddermatches/scrimms etc])

Ich kann dir zum beispiel einen classic server geben wo jedentag fast 24h lang 64 spieler spielen. :P also nur noch 36 spieler bis 100 :P und die andren 36 sind schnell gefunden und das geht auch bis 200 so :).

So klein ist t2 nun auch wieder nicht.

Und ich red hier von europa :P

Die usa selber hat die grosste t2 community.... und asien gibts auch noch :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht *lame* das ist FPS mit RTS vermischt.

Wenn du schon mit *lame* anfängst könnt ich genau schreiben *lame* ist immer von Flagge zu Flagge zu hoppeln ohne gscheite Defense, *lame* ist das richtige Basenmaps (mit grossen Basis) nichtmehr gespielt werden.

Das ganze hier als Scherz gemeint, kann aber schnell ernst werden wenn hier jemand mit solchen Scheisshausparolen anfängt.

Tribes 2 Classic und Co., ja das erinnert ehr an CS, Waffe wählen und drauf, man muss sich ja nur sekundär um sein Hab und Gut kümmern, hauptsache man rusht die Flaggs und macht Fraggs.

Leute, es gibt etwas das nennt sich konstruktive Kritik, jedoch waren einige Post vor mir weit davon entfernt, genauso wie mein jetziger.

Weil ich sage das mir ohne die Mods Tribes 2 kein Bock macht krieg ich extra nochmal ein Statement wie *lame* solche Mods doch sind.

Ihr könnt nochsoviele Smileys reinknallen in eure Posts, davon wird der inhalt auchnicht konstruktiver und damit die nicht konstruktivität dieses Posts endet, wird er jetzt so gepostet.

Edit:im eifer des Gefechts was vergessen: bezog sich auf XYQs Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine reaktionen bringen einen ja echt zum nachdenken.... aufjedenfall werd ich mich dazu nicht weiter äußern.

*edit*

falls es dir noch nicht aufgefallen ist ich mach im irc fast in jedem satz nen smile oder in jedem post mind 1 nen. also hat das nicht wirklich nen zusammenhang. Ich frag mich sowieso was dir nen grund gibt so zu reagieren nachdem ich noch dick und fett hinschreibe das das keine streiterein hervorrufen soll.

Und so viel erfahrung mit classic scheinst du ja auch nicht zu haben, zumindest behauptest du dinge die gar nicht stimmen.

Classic ist das gleiche im prinzip wie base. Classic ist ein mod der im ungefahren t1 wiedergeben soll.

D.h classic ist schneller als base.. hat minedisk. du hast genauso deine infis wie in base wo du dich ausruesten musst. so viel dazu.

Und ich definier nunmal unter lame dinge wie snipen/"campen", weil ich nunmal snipes nicht mag :P oder dinge wie turtlen/"campen" (sich mit der flagge etc in die sogenannten verdeidigungsanlagen deines mods zu verstecken) wenn es da ctf gibt.....

Ebenso binde ich da auch große gebaude ein wo bsp die flag im inneren ist. und man evtl sogar gezwungen ist zu cloaken.

Das definier ich unter lame wie du das definierst ist mir wurscht aufjedenfall ist hier meinungsfreiheit.

so viel dazu und jetzt will ich die sache wirklich nicht weiter vertiefen.

Wenn du das dennoch weiter diskutieren willst dann in nem entsprechenden ton ...

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Post nicht ernstgenommen werden sollte konnte man ja eigentlich rauslesen.

Ein bischen Sarkasmus ein bischen Ironie und alles ohne Smilies. es geht schliesslich auch ohne ;) (auch wenns recht praktisch ist).

Ist hart einen Scherzpost zu verstehen der leicht provokant angedeuted ist wie? : :)

Man sagt mir nach eine seltsame Art von Humor zu haben, nobody is perfect hehe.

Jetzt mal ernsthaft...

Die Mods sind auchnur dazu da das man Abwechslung kriegt ohne sich n neues Spiel kaufen zu muessen und Tribes 2 ist auch teilweise Noob-feindlich geworden (2 Server auf denen in der Info stand Noobs and Freeaccounts will be kicked die vollbesetzt waren) naja, Clanspieler unter sich und die Noobserver sind einfach meistens leer.

Das viele Mods garnichtmehr existieren mag sein, wenn man bedenkt wie alt das Game ist, wundert es mich sowieso das es noch Ligen dafür gibt, auch wenn die Population im laufe der Jahre stark geschrumpft ist.

Und ja, ich habe kaum Classic gespielt sondern nur fast ein jahr lang Mods in einem UK Tribes Clan anno 2001-2002.

Mit damals 17 mit Schotten im Battlecom zu labern und immer *Need a Bombadier* durch den Channel zu schreien war auch nicht prickelnd.

Naja, jedem das seine wobei ich drauf hoffe das Tribes 3 nichtmal lange auf sich warten lässt.

Dann wirds auch wieder eine gut gefüllte Community, Noobserver und haufenweise Mods geben damit alle zufrieden sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hier als Scherz gemeint' date=' kann aber schnell ernst werden wenn hier jemand mit solchen Scheisshausparolen anfängt.

Leute, es gibt etwas das nennt sich konstruktive Kritik, jedoch waren einige Post vor mir weit davon entfernt, genauso wie mein jetziger.

Ihr könnt nochsoviele Smileys reinknallen in eure Posts, davon wird der inhalt auchnicht konstruktiver und damit die nicht konstruktivität dieses Posts endet, wird er jetzt so gepostet.

quote']

Damits der rest nochmal versteht, mein wink mit dem Zaunpfahl, das dieser Thread ehr verbaler Müll zur Gehirnakrobatik war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.