Zum Inhalt springen

World of Warcraft: Wieder 76.000 gesperrt!!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blizzard hat wieder einmal zugeschlagen und 76.000 Accounts gebannt und somit 11 Millionen Gold aus dem Spiel genommen. Ein Grund für das radikale Vorgehen ist sicherlich auch die Sklavenähnliche haltung von minderjährigen chinesischen Spieler, die für 100€/Monat täglich 12 Stunden spielen müssen. Hier ist der ganze Bericht von Blizzard: Im Rahmen unserer fortlaufenden Anstrengungen, Betrügereien in World of Warcraft zu bekämpfen, haben wir über 76.000 Accounts geschlossen und 11 Millionen Gold aus der Wirtschaft des Spiels in Europa, Korea und den U.S.A. im Monat September entfernt. Die geschlossenen Accounts wurden in Verbindung mit Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen von World of Warcraft gebracht. Beispiele dieser Verstöße sind die Nutzung von Drittanbieterprogrammen, die das Betrügen und das Farmen von Gold und Gegenständen ermöglichen. Diese Aktivitäten können sich stark auf die Wirtschaft eines Realms und somit auf das Spielvergnügen aller Spieler auswirken. Wir werden die World of Warcraft Realms weiterhin aggressiv überwachen, um unseren Dienst und unsere Spieler vor den negativen Auswirkungen der Betrügereien zu schützen. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Verkauf von World of Warcraft Inhalten, wie Gold, Gegenständen, oder Charakteren, den permanenten Ausschluss der betroffenen Accounts von World of Warcraft zur Folge haben kann. Viele der Accountschließungen sind die Folge von Hinweisen durch Spieler an unsere Gamemaster und unser Hack-Team. Solltet ihr einen Spieler der Nutzung von nicht erlaubten Drittanbieterprogrammen zum Farmen von Gold oder Gegenständen, oder einem sonstigen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, verdächtigen, dann meldet diesen Verstoß bitte unserem Gamemaster-Team über die Hilfefunktion im Spiel. Allen Meldungen wird unsererseits nachgegangen und irrtümliche Meldungen haben keine negativen Konsequenzen zur Folge. Wir möchten euch für eure fortlaufende Unterstützung danken und wünschen euch weiterhin viel Glück bei euren Abenteuern in Azeroth!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas sieht immer per ticket melden, logfiles sind mächtig und blizz hat eine hohe aggrorange, was sowas angeht.

...hmm, mal gucken, ob meine geliebten Farmbots in Winterspring und Felwood noch irgendwo rumgammeln :)

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmm, mal gucken, ob meine geliebten Farmbots in Winterspring und Felwood noch irgendwo rumgammeln :)

mfg

Falkner

die übl(ich)en verdächtigen habe ich in den letzten drei tagen gar nicht mehr in WS, FW und AzS gesehen ... die habe ich schon fast vermisst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.