Zum Inhalt springen

hab da etwas gehört.. Österreicher stimmt das?


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wollte heut ein Arbeitskollege weiß machen das es in Österreich zur "notdurft" gehört im später alter von einer Pflegerin ( die sollen dafür extra ne Schulung haben ) neben der "Normalen " Pflege auch sexuell "erleichtert" zu werden.

Stimmt das? Wenn ja hab ich mein Land gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das du leichtgläubig bist und das dieser umstand von deinen arbeitskollegen zur allgemeinen belustigung hin und wieder ausgenutzt wird?

Mmm wir waren zu 2! Ka er ist keiner der es sich erlaubt mich zu veralbern!:icon_umpf: :icon_smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Stahlgewitter

Ich hab auch mal etwas zu dem Thema gehört, allerdings scheint sichs nich durchgesetzt zu haben ^^

Soweit ich weiß gibt es aber Altersheime in dennen man sich professionelle Damen aufs Zimmer kommen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup stimmt da gabs mal einen vorfall, bei gericht...

da wollte das altersheim einem mann verbieten prostituierte auf sein zimmer kommen zu lassen, gericht meinte jedoch er darf das (also immmer auf eine hohe rente sparen jungs :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.