Zum Inhalt springen

Welches Spiel findet ihr besser ?!


Gast coBra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BloodiMary

Eindeutig panzers .

ICH WILL DAS ENDLICH HABEN :!:

Ground control gefällt mir nicht weil zu futuristisch.....ich steh eher auf solche sachen wie panzers und/oder suddenstrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor

Eindeutig Groundcontrol 8)

Weil die Story einfach genial ist, mit vielen Wendungen. Schon der erste Teil hat einen da richtig gefesselt.

Hmmm.... Dabei fällt mir ein, dass die Diplom-Prüfungen bald anstehen....

Egal 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt Ground Control 2, weil ich immer nen Haß bekomme wie die Schadensmodelle und historischen Panzerungen der Einheiten ignoriert werden. Wenns jetzt nen Spiel mit Basisbau etc wäre, is das kein Problem. In RL zieht auch niemand 30m hinter der Front nen kompletten Fabrikkomplex hoch, aber Spiele die mit "Armeen" hantieren wollen nunmal eher den realistischen Aspekt an den Spieler heranbringen und dann sowas. Bei SuSt war die Masse der Einheiten noch schön, aber damit is es ja in Panzer auch vorbei. Obwohl ich jetzt nicht sagen will das das Spiel schlecht ist. Im Gegenteil die Demo war genausogut wie GC2. Aber nichts und niemand kommt an Warzone ran ! :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PANZERS !!!

ps: kommt heute irgentwann mittag an :twisted::P :wink:

GC2 hab ich gezogt, is cool, aber ich steht dann lieber auf echtzeit. :wink:

//edit//

könnt man den C&C Gernerals Thread im Fun Forum hierher verschieben ? ty! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt beides gut, gc1 schon geszockt, gc2 demo ebenfalls aber panzers sieht einfach einen tick besser aus und wird sich bei den überflieger-kritiken wohl auch besser spielen.

bin aber noch am überlegen ob ich panzers auch kaufen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was an gc2 ist nicht echtzeit?

ich habe die vielen units bei sudden strike GEHASST das war mir viel zu viel arbeit jede fast jede einzelne einheit zu bewegen.

ausserdem ging mir das immer viel zu langsam.

da is gc2 viel schneller und da steh ich eher drauf.

vom taktischen anspruch hat panzers sicherlich die überhand aber bei gc2 kommt noch die geschwindigkeit hinzu was das meiner meinung nach wieder wett macht.

ausserdem bin ich science-fiction fan 8)

deswegen werd ich mir auch gc2 holen.

das einzige was mir an dem spiel nicht gefällt ist die hakelige kameraführung da kann man noch was machen und ich hoffe in der vollversion wird man das auch gemacht haben.

hat zufällig jemand die multiplayer-demo von gc2 ? ich hab nur isdn und und das würd 12h dauern die zu saugen.

wenn ja schreibt mal wie der multiplayer-modus so ist.

das man in ein schon laufendes spiel einsteigen kann find ich ziemlich cool 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade GC2 geholt, da ich Sci fiction bevorzuge. Die ersten missionen waren nicht schlecht. Panzers werde ich mir erstmal ansehen, schon das damalige Commandos konnte ich nicht lieb gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun Beide gesehen, jedes Game hat so seinen Vorzug. Die Story bei GC2 ist deutlich besser und auch die Atmosphäre, allerdings kommt kein Starcraft feeling auf, leider. Panzers hat eine gute Grafik, die wirklich die ersten Minuten einen richtig rein in das Kampfgetümmel zieht.

Somit ist es schwer zusagen welches Game besser ist, da ich aber Sci-Fiction besser finde, tendiere ich ein wenig mehr zu GC2. Allerdings muß man auch das Fazit ziehen das Planetside, obwohl es ein ganz anders Genre ist, mehr taktische Möglichkeiten besitzt als beide Titel zusammen ;)

Ist nunmal was anders 30 reale Gamer für das Schlachtfeld zu führen, als irgendwelche Pixel KI - Soldaten.

Daher liegen meine Hoffnungen nun auf Oktober bei Warhammer40K Dawn of War.

Außerdem fehlt mir die Bauoption bei beiden, somit bleibt das alte gute Total Anhilation immernoch Platz 1 und danach WC3 for me.

wer lust hat coop GC2 druchzuzocken soll sich melden.

so far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Panzers wurde total gehypt. Das Spiel ist sicher nicht schlecht, nur fehlt ihm die Grundeigenschaften eines jedes guten RTS Spiels: Eine ordentliche KI und ein funktionierendes Wegfindungssystem. Hier ist GC2 aufjedenfall besser, besonders der Multiplayer ist hammergeil.

Außerdem kommt in zwei Wochen Soldiers Heros of WW2 raus. Das Spiel setzt grafisch nochmal eins drauf und hat die beste Physikengine die es bis dato in einem Computerspiel gab. Zudem ist es taktisch viel anspruchsvoller als Panzers was mir persönlich viel besser gefällt.

Mein Fazit daher:

- Für Multiplayer GC2

- Soldiers Heros of the WW2 bei in Gameplay, Grafik und Sound besser als Panzers

bye Werwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Panzer mir hat bis jetzt immer scho echtzeit besser gefallen und GroundControl2 hab ich uwar noch nie gespielt , auch nicht GC1 , weil mir so futuristisches zeug nicht so gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ein dw.RTS Forum *freu*

Ich bin in PANZERS versunken und finde es als Augentierchen grafisch schonmal geiler gc2, dessen demo selber ich auch nicht schlecht fand.

Gc2 ist halt schneller, aber grafisch etwas komisch/retortig, aber ich werde es mir wohl holen, wenn ich Panzers durch habe.

Auf WH40k warte ich auch seeligst (und hoffe, dass es etwas wird).

BTW: Meine toplist zur zeit:

1) Total Anihilation (es hat einfach fast alles, was RTS gut und komfortabel macht)

2) PANZERS (Grafik!)

3) CC:G ZH (Rushomat)

4) AoK (klassisch)

5) AoM (etwas wenig einheiten)

6) SC BW (Rushomat mit ner üblen grafik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf WH40k warte ich auch seeligst (und hoffe, dass es etwas wird).

Is da irgendwo schon irgendwas in Arbeit? Hab mal rumgesucht aber zu Warhammer 40k nix gefunden ausser nem mittelmäßigen Konsolenshooter und das Warhammer Online (also nichma WH40k) eingestampft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckstu hier:

http://www.relic.com/product/dawnofwar/index.php

ist zwar nicht viel info, aber halt die offizielle Seite. Wenn du ne Runde googlest, müsastest du mindestens 1 Trailer finden und auf der Gamestar-DVD diesen Monats ist ein fetter kommentierter Ausschnitt einer Schlacht zu sehen. Die "Finishingmoves" der fetten Obereinheiten sind echt cool gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Bilder und ein Bericht in der PCGames haben mir Appetit auf WH40kDoW gemacht.

Haben gestern mal Panzers im MP getestet: Naja, war nicht so der Brüller. Was man braucht sind nen fetter Schwung Panzer, 2 Repper, 1 Supply und massiv Ari. Dann ist alles schnell vorbei. Im SP ist es geil, im MP mau.

Den Coop haben wir gestern noch nicht getestet, weil wir 3-4 RTSler waren, Coop aber nur 2 Spieler erlaubt *grumpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt mir panzers gestern beinahe gekauft *g*

aber dann ist die rechnung für meine auto-versicherung eingetrudelt :x

habt ihr gestern mal blitzkrieg II ausprobiert?

und ich hab bis jetzt wenig über gc2 multiplayer gehört, kann mal jemand seine erfahrungen posten? braucht man für online nen key (geh ich mal von aus)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blitzkrieg2 hat mir erstmal mein zerohour zerschossen (hatte BK2 mit ZH maps und ZH mit BK2 einheiten ;)) - es mag wohl nicht, wenn "eigene dateien" auf nem linuxrechner liegen.

Ocean und Crodak haben es getestet, wärend ich ZH neu installierte und Phash dieses komische MP-Spiel mit der Lederkugel schaute.

Nett, anders, hässlich und schnell. Die KI ist völlig strunzig und Minen echt lustig. Interessant ist, dass man kämpfen muss, um Generalspunkte zu bekommen und dann erst richtige Einheiten zu bekommen können.

Fazit: Hat Potential und ist ne nette Abwechslung, braucht aber noch was mehr Feinschliff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich zum GC2-MP-modus sagen kann:

gespielt wird auf den ~50 24/7 servern von massive.

der erste der auf einen server joint kann die map wählen und andere einstellungen vornehmen die meisten davon sind jedoch auf dem jeweiligen server festgelegt.

es gibt zwei ladder-systeme:

sync-start spiele und drop-in spiele.

bei sync-start sind die teams von anfang an festgelegt und wenn man vom server disced oder einfach ausm spiel rausgeht (was leider oft passiert, die scheinen da noch nich alles geregelt zu haben, dürfte aber mit dem patch jetzt wohl behoben sein (hoffe ich)) kann man nicht mehr zurück auf den server.

eignet sich also für 1on1s, CWs etc (weil ich geh mal davon aus das die leuten da nich einfach so das spiel verlassen

bei der drop-in methode die bis jetzt einzigartig ist (kenne kein andres strategiespiel mit so nem feature), kann ein neuer spieler auch mitten im spiel ins spiel einsteigen.

ist nett wenn man gekickt wird oder eaus irgend nem andren grund vom server fliegt.

zusätzlich kann der host auch noch wählen ob das spiel ein ranglisten-spiel werden soll oder nicht.

das bedeutet das die spieler nach dem spiel in ihrem profil einen sieg oder eine niederlage verzeichnet bekommen.

soviel erstmal von mir naja ganz so ausgiebig konnte ichs noch nicht testen wegen ner matheklausur.

wer noch mehr wissen will kann mir ja ne PM schicken oder so.

wenn ihr ma zocken wollt dann natürlich auch :wink:

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.