Zum Inhalt springen

Seite für Spiele-Infos: Links


Gast Elikal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi hi,

man verliert ja leicht den Überblick in der Spielewelt; also wenn einem auf Arbeit mal langweilig wird, hier die ultimativ-subjektiv besten Spiele Seiten:

www.eurogamer.net

Deren Reviews kommen spät, lesen sich aber am besten. Ich habe von eurogamer oft Reviews gelesen, von Spielen die mich eingentlich gar nicht interessieren, nur weil es so unterhaltsam war. (Zugleich auch durchaus informativ!) Ein echtes literarischer Highlight ist der Review zum neuen MMO Arschlord: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69442

www.1up.com

1up ist etwas unübersichtlich im Layout, aber die strengste Seite, was Wertungen betrifft. Mitteklasse-Spiele werden dort locker mit 5/10 bewertet, statt wie üblich gnadenvolle 70% zu geben. (So wurden z.B. Dark Messiah of Might & Magic und Heroes of Might and Magic V beide nur mit 5/10 bewertet, was denke ich auch fair ist. Der sehr lesenwerte Review zu Dark Messiah: http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3154749 )

www.rpgwatch.com

Wer gerne RPGs spielt oder erwartet, kann hier immer die aktuellsten News lesen. Ich schaue fast täglich rein.

www.mmorpgdot.com

Auch eine Seite die täglich News bringt zum Thema Onlinespiele.

www.mmorpg.com

MMORPG ist DIE führende Seite was Onlinespiele und deren Reviews betrifft. Man findet nirgendwo so viele und detaillierte Infos zu Onlinespielen.

www.4players.de

Wer absolut was in deutsch will, findet hier Reviews und Previews zu allen Spielen. Sehr seriöse Wertungen.

www.gamespot.com

Der Klassiker, die größte Seite für Spiele ALLER Kategorien, also auch aller Konsolen. Was auf gamespot nicht steht, gibt es nicht! Gamespot hat zudem die größte Sammlung an Videos und Screenshots.

www.gamerankings.com

Diese Seite ist sehr nützlich, weil die Wertungen der großen Internetseiten und der Print-Magazine für alle Spiele aufgelistet sind. Somit kann man sich gut einen Querschnitt aller Bewertungen verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.