Zum Inhalt springen

Medieval 2


Gast Unheilig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch wird es sich direkt Freitag schnappen?

Und was erwartet ihr daovn? Imho dürfte es nicht viel neues geben und das Spiel könnte schnell eintönig und langweilig werden.

ps: weiß wer wann Pc Spiele in Videotheken auftauchen? direkt zum Verkaufsstart oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es mir holen, aber nicht am Freitag, sondern noch abwarten, wie so die Patches einstrudeln. Denn G3 sei Dank, wartet man lieber erstmal ab, ob es spielbar ist. ^^

Andererseits habe ich Rome immer mal wieder gespielt und neue Einheitentaktiken getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch wird es sich direkt Freitag schnappen?

Und was erwartet ihr daovn? Imho dürfte es nicht viel neues geben und das Spiel könnte schnell eintönig und langweilig werden.

ps: weiß wer wann Pc Spiele in Videotheken auftauchen? direkt zum Verkaufsstart oder?

Jein,

es kommt im Grunde auf den Publisher an. EA Titel sind immer am selben Tag in den Videotheken zu finden (meist nachmittags, so beim Fm 2007). Die Titel von UbiSoft kommen eher ein oder zwei Tage später, DMoMaM war 2 Tage später verfügbar. Wiederum gibts es eine andere Publisher die bringen die Internationalen Versionen in die Videotheken, z.B. El Matador liegt bei uns in der Videothek seit mehr als einer Woche. Activision als Publisher ist so ne Sache, einige Titel kommen schlecht bis garnich... Marvel Ultimate Alliance ist so ein Fall (ich hoffe noch auf ein Verleih, sieht aber atm nicht so doll aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal das es direkt Freitag bei Atlantis ist, direkt mal schon Donnerstags dort anrufen und wenns da ist oder Freitag kommt erstmal reservieren lassen hrhr. *freu*

Hab mal die Details nun auf sehr Hoch gestellt und O_o ist ein unterschied wie Tag und Nacht zu mittel. O_o. WOWOWOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.