Zum Inhalt springen

XPS Notebooks für Druckies


Gast coBra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Druckies,

Weihnachten steh ja nun vor der Tür und ich weiss das viele hier gerne DELL Hardware beziehen würden zum Druckpreis. Sorry das ich nicht alle Anfragen händeln kann, das ist einfach zuviel und mein Postfach ist dafür wohl nicht große genug.

Wir werden demnächst dann auch über einen neuen Sponsor dies kompensieren der dann die DRUCKies mit guter Hardware versorgt.

Also Einstieg wird es wohl Gamer XPS 1710 Notebooks geben in Vollausstattung. Über den Preis wird nix verraten allerdings begrenzen wir erstmal die ganze Sache. Also wer demnächst ein ordentliches Notebook braucht sollte sich bereit halten nächste Woche sollten wir die Greäte bestellbar haben.

Die Preise gelten nur für DRUCKWELLE Member mit dem MEmber+ Status. Alle Anfragen von non Member werden sofort gelöscht wir bitten um euer Verständnis.

Auch Quadcore CPU´s sind demnächst in Desktops machbar.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch die frage was bedeuted "Vollausstattung",

wenn ich alles auf der Dell-Seite anklicke bin ich fast bei

4000€ :)

Und das ist nur das Notebook, ohne irgendwelche Zusatzgeräte die da so mitangeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ihn nur empfehlen.

Mach aber das System Platt, die Dell Software ist teilweise echt für nen Arsch.

Kann nur das Quickset mit Lichspiel und die treiber empfehlen, der rest was sie mitschicken wurde durch nero-Winamp udn Mediaplayer 11 nach Neuinstall ersetzt.

Lg azuma (auf dem Weg nach Portugal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle vollständigen Installationsmedien hat, empfehle ich jeden vorinstallierten Rechner platt zu machen, nachdem man die aktuellsten treiber von dell oder den herstellern runtergeladen hat. Da ist viel Müll drauf und oft veraltete treiber. Nen neuinstall mit Neupartitionierung macht ende mit dem und recoverypartitionen ;)

Man sollte mMn immer so 10gb zum spielen und testen mit neuen OSs übrig haben. Lohnt sich (Besonders bei Lappies).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erste Erlebnisse mit Dell - Ich hab so nen Hals grrrrr...

Letzte Woche Montag XPS bestellt, scheisse ist das viel Geld, aber naja der letzte Rechner is auch schon wieder über 2 Jahre alt.

...

Hm, wohin liefern naja an die Firma wär gut,

da ist tagsüber immer jemand, dann brauch ich nicht

extra noch mal zur Post oder so.

...

Hm, bezahlen naja mit EC Karte halt.

...

Bei dieser Zahlungsart müssen Liefer und Rechnungsadresse übereinstimmen. ...

ok ändern wir das...

...

Kurze Zeit nach dem bestellen kommt eine Mail,

bla bla ist bei uns eingegangen,

wenn wir das ganze bearbeiten schicken wir ihnen auch ihre Kundennummer zu, dann können sie das ganze online verfolgen. (Kann aber bis zu 72 Stunden dauern,

oder auch länger ...)

...

Dienstag ... nix

Mittwoch ... nix

Donnerstag ... nix

Freitag ... nix

Wochende hatt ich eh anderes zu tun...

Montag verdammt noch mal was is hier los?

-> Noch mal Email lesen schau an da steht tatsächlich

noch die Firmenadresse als Lieferadresse (frag mich

warum ich das eigentlich nochmal geändert hab)

-> nagut rufen wir mal an (man könnte ja eigentlich

erwarten das inzwischen jemand dort mal festgestellt hat,

hm irgend wie haben wir nach 6 Tagen immer noch nicht

diese Bestellung auf die Reihe bekommen, selbst wenn die Bank die Anfrage abgelehnt hat, könnte man den Kunden vieleicht mal per mail mitteilen, dass seine Bestellung in der Schwebe hängt?)

Also Montag angerufen: Ja, ok die Adresse ändern wir,

bitte warten sie auf die Mail mit der Kundennummer,

dann können wir die Lieferadresse wieder auf die Firmenaddresse ändern. ...

Ok, und nun begann wieder das Spielchen wie zuvor,

Montag ... kam nix mehr

Dienstag ... nix

Heute Mittwoch... bis zum späten Nachmittag ... nix

-> Angerufen, langsam doch schon etwas ungeduldig, erzähl das ich Montag wegen der Adresse angerufen hab ... bitte warten sie ...

(und es dauert und dauert...) und dann teilt man mir mit,

dass die EC-Karte wegen der falschen Adresse abgelehnt wird ...

Die Bestellung kann storniert werden und ich soll neu bestellen ...

-> PuLS 200

Ich frag mich was

passiert wäre, wenn ich nicht angerufen hätte, wäre dann bis im nächsten Jahr im Frühling vieleicht mal ne Mail gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.