Zum Inhalt springen

Warhammer: Mark of Chaos


Gast the-third-face
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mir gekauft und bin recht begeistert, allerdings spiele ich erst die Kampagne bevor ich es online versuche.

Das Tutorial ist nicht sehr lange, besteht aus 3 Teilen:

1. Bewegung der Truppen und der Kamera

2. Kampf mit Nah- und Fernkampfeinheiten

3. Kampf mit Helden

Es stehen 2 Kampagnen zur Verfügung:

1. Imeriale

2. Chaos

Die Kampagnen sind in Kapitel unterteilt, ähnlich wie in Warcraft 3 spielt man verschiedene Völker mit Ihren Helden in den einzelnen Kapiteln.

Achtung!! MoC ist kein klassischens Aufbau-Strategiespiel, vielmehr handelt es sich um Taktische Strategie. Man befiehlt komplette Truppen, Verluste sind immer zufällig. Man kann in jeder Schlacht einen anderen Ausgang haben. Da man Gold findet und na jeder Schalcht die Leichen (automatisch) fleddert, kann man in Städten die Truppen wieder aufrüsten und auch ausrüsten (Musiker, Champions, Banner, Rüstung, Waffen, ...).

Alles in allem macht es Spaß, durch das nahe Ranscrollen kann man direkt in die Schlachten eintauchen.

Wer "Im Schatten der Gehörnten Ratte" und "Dark Omen" gespielt hat, und wer überhaupt Fan von "Warhammer" ist, kommt wohl um einen Kauf nicht herum.

Hier könnt ihr den Boxeninhalt der CE einsehen, anbei ist auch ein Link zu einem Video auf Gamestar.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Danke

Ich hatte die Demo gespielt und es hat mir Recht gut gefallen. Als Warhammer und Dark Omen Fan werde ich es mir dann wohl mal holen. Was ist mit Bugs/Abstürzen? Ist dir da was untergekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.