Zum Inhalt springen

Rainbow Six: Las Vegas


Gast the-third-face
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast the-third-face

Also ich spiele auch mit dem Gedanken es mir zu holen, aber nach der Lockdown Enttäuschung bin ich ein bißchen vorsichtig. Vor allen Dingen weil es wieder nach viel Action und wenig Taktik aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face
Also ich zocks zur Zeit auf der xbox.

Rein vom Taktischen her ist es zu vergleichen mit GRAW.

Nur die Grafik ist hübscher. ;)

Die Missionen selber sind auch super spassig.

Und das beste von allem .. COOP! :D

Hab GRAW nie gespielt. War aber nicht so taktisch wenn ich mich richtig entsinne oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graw war beides.

Du konntest wenn du wolltest schön taktisch per Map spielen.

Nötig wars nicht, die direkten Befehle haben genügt.

Und genauso ists auch hier wieder nur gibts jetzt keine map mehr auf der du dein Team einteilen kannst.. ;)

Dafür gibts wiederum paar neue spielereien, wie z.b. mit der SnakeCam (Türkammera) Ziele zu markieren, welche zuerst ausgeknipst werden.

Oder per SnakeCam eine andere Tür eines Raumes anwählen und das Team dort in Stellung schicken und gleichzeitig von 2 Seiten Stürmen etc etc ..

Also es ist schon taktisch, auf eine actionlastige Art und Weise. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS wer noch '?

PC Version versteht sich. 8-)

Edit: so erste Mission gespielt und ich muss sagen absoluter hammer mein erster eindruck. Es ist sehr action lastig aber macht tierisch laune und auch die teamsteuerung ist sehr gut gelöst und man hat sich sehr schnell dran gewöhnt. macht mal hinne das ihr euch das holt ich hab bock auf ne runde coop. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute legt euch das Spiel mal zu das macht verdammt süchtig. :mrgreen:

Einzelspieler:

---------------

Es gibt einen Story Modus wo man selbst mit 2 weiteren vom Computer gesteuerten Rainbow Six Männern unterwegs ist die Steuerung der Teammates ist sehr Benutzer freundlich, für die meisten Befehle genügt eine einzige Taste ("Standart Leertaste"). Spielen tut sich das ganze wie ein 3D Shooter mit Splintercell elementen, das heist man spielt meistens First Person hat allerding eine Taste die sich "Deckung" nennt. Wenn man diese Taste an einem Hinderniss gedrückt hält leht sich der Charakter an diesen Gegenstand und sucht Deckung das ganze sieht man dann aus der 3rd Person ähnlich wie bei Splinter Cell. Dadurch kann man bei ecken schon gut rumschauen ohne gleich Kugeln fangen zu müssen, mann kann sich auch kurz vorlehnen zum schiessen bzw einfach nur die Waffe um die Ecke halten und feuern, dies ist zwar sehr ungenau dann aber in manchen Situationen doch sicherer als vorlehnen. Es gibt ein grossen Waffenarsenal mit Pistolen, Maschienen Pistolen, Sturmgewehren, Leichten MGs, Shootguns, Scharfschützen Gewehre und auch die Möglichkeit ein SWAT-Schild zu nehmen.

Multiplayer:

--------------

Charakter gestaltung:

Man kann seinen Charakter individuel Gestalten man hat die auswahl zwischen mehreren Gesichtern die man auch noch verändern kann durch zb. Bartwuchs. Dann kann man noch die Kleidung Hose, Hemd, Gesicht (zb. Sturmmasken, Schutzbrillen), Kopf (Helme, Baret, ...) und mann kann auch noch die Panzerung individuel gestalten da gibt es Brust, Schulter, Arme, Beine. Für jeden dieser Bereiche gibt es ca 15 verschiedene Rüstungen die in Leicht, Mittel, Schwer unterteilt sind dabei ist leicht wenig schutz und viel beweglichkeit und Schwer halt viel Schutz und wenig beweglichkeitlö. Diese Teile kann man Belebig miteinander Kombinieren. Desweiteren Kann man jedem Panzerungsteil sowie der Unterkleidung eine eigene Tarnungsfarbe verpassen dabei gibt es ca 20 vorgegebene und 3 freieplätze für selbsterstellte Tarnung. Dann gibts noch die Waffenauswahl wo man sich sein Lieblings Equipment auswählen kann.

PVP-MODIs

Angriff und Verteidigung: (7 Maps)

Jedes Team (Terroristen, Rainbows) bekommt je nach Level einen Auftrag. Diese sind meistens Bombe entschärfen oder Geiseln retten, das jeweils andere Team muss dann Bombe verteidigen bzw Geiseln verteidigen. Gekämpft wird bis die Ziele erreicht sind oder bis alle Spieler eines Teams Tot sind.

Team Scharfschütze: (7 Maps)

Zwei Teams jagen sich gegenseitig um herauszufinden wer die meisten Kills landen kann. Respawn ist aktiviert. (Klassischer Team Deathmatch)

Team-Überleben: (7 Maps)

Zwei Teams versuchen, sich gegenseitig auszuschalten. In diesem Modus ist der Respawn deaktiviert. Das Team, das am Ende noch überlebende Soldaten hat, gewinnt.

Bergung: (7 Maps)

Zwei Teams Kämpfen darum, Behälter mit biologisch riskantem Inhalt zu finden und diese zu ihrem Teamlager zu bringen, um Punkte zu machen.

(hab ich selber noch nicht gespielt klingt aber sehr nach Capture the Flag)

Überleben: (7 Maps)

Keine Respawns, keine zweite Chance und keine Gnade... In diesem Match ohne Regeln gewinnt der letzte Überlebende. (Last Man Standing)

Scharfschütze: (7 Maps)

Ein Kampf ohne Regeln mit aktiviertem Respawn. Der Spieler mit den meisten Kills gewinnt. (Klassischer Deathmatch)

KOOP-MODIs

Story Miteinander: (20 Maps)

Sie und bis zu drei andere Spieler kämpfen sich gemeinsam als Elite-Rainbow-Agenten durch die Story, um Vegas zu Retten. (macht nen heiden Spass)

Terroristenjagd Miteinander: (10 Maps)

Sie und ein Spielerteam kooperieren, um alle Terroristen auf der Karte zu finden und zu eliminieren.

Die Koop MODIs spielt man meist zu 4 und einen 4 Spieler Server läst sich bequem mit einer normalen DSL 1000 Leitung hosten.

Fals noch irgendwelche Fragen sind meldet euch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hab das Spiel auch, hätte auch Bock mal was im Coop zu spielen!

Singeplayer durchgezockt aber der Multi ist anonsten imho nicht so das Wahre.. Zu Wenig Server, Lags, Wartezeiten. Aber der Coop Mode gefällt mir ganz gut, wenn man mal zufällig nen Raum findet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.