Zum Inhalt springen

Warhammer: Mark of Chaos


Gast Black-Death
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Black-Death

Kennt einer das neu Game schon?

Habe mir die Intros angesehen uns muß sagen,

:dribble: "EINFACH HAMMER HART":dribble:

Konnte von den Videos garnicht genug bekommen = Alle angekuckt!

Morgen geh ich mir das Game kaufen und gleich antesten.

Wenn sich dann noch Leute finden würde die sich mit mir messen würde währe das echt genial!:yeah:

mfg B.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ziemlich sch..., es sieht sehr schön aus, aber es ist wirklich verbuggt.

Die Ladezeiten zwischen den Missionen sind riesig und bei den Schlachten fehlt einfach das gewisse etwas. Helden sind nett aber irgendwie überflüßig. Die Heldenduelle laufen sehr monoton ab etc.

Hab mich riesig auf das Spiel gefreut und wurde echt enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Muppeltreter

Es spielt sich sehr einfach und flott durch, Gold ist meistens genug da - und bis auf einige Missionen kann man den Gegner gut locken und sich an der Formation aufreiben lassen.

Aber Spass hat es schon gemacht - der MP folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.