Zum Inhalt springen

Für alle Fans der C&C Serie!


OGLASSES
 Teilen

C&C 3 kauf ich mir?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. C&C 3 kauf ich mir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn ich immer ein großer C&C Fan gewesen bin, werd ich es mir diesmal net kaufen.

Die letzten Spiele der Serie fand ich eher enttäuschend und werds mir daher mal ausser Videothek ausleihen.

Find andere Spiele wie Supreme Commander bieten da wesentlich mehr taktische Tiefe etc. , was der C&C Reihe irgendwie schon immer gefehlt hat.

Hoffe es zwar das sich was geändert hat, glaubs aber nicht..wird wohl nach wie vor sein das man mit 20 Typen einer Art genauso weit kommt wie mit allen Truppengattungen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch grosser Fan von TA, aber ich muss sagen Supreme Commander macht mich nicht mehr an !

Es ist einfach nur ein TA mit grösseren Karten mehr Einheiten, wobei es bei TA schon immer viele Einheiten gab!

Gut man kann eeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxxxxtttttttttttttttrrrrrrrreeeeeeemmmmmmmmm rauszoomen !

Aber das war es schon, ich hatte mich sofort wieder zurecht gefunden und musste feststellen sonst nix Neues!

Bei der SingleDemo wäre ich fast weggeknackt!

Da freue ich mich doch auf eine geile Story mit "Filmchen" und geilen Einheiten (nicht nur Design)!

BACK TO THE ROOTS

C&C 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BACK TO THE ROOTS

ja genau ohne taktischen hintergrund mit massen rushen..back to the roots...

werds mir trotzdem holen aber nicht viel erwarten denn wenn ich was anspruchsvolles spielen will dann nehm ich supcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jo von dem hab ich auch gezogen.

Ersteindruck: :staun: OMG

Zum Spiel:

Performance:

Sehr gut! Extrem Kurze Ladezeiten, Kein zwischenladen usw

Grafik:

Hammer! Es sieht mal so geil aus! An jeder ecke blinkt und funkelt was, Hier ein Leuchten da ein Hitzeflimmern und alles RUCKELFREI!!!

Spielfluss:

Ich war positiv überrascht. EA hat wortgehalten. Der spielfluss ist nun viel zügiger. Superwaffe hatte ich nach 6,5 Minuten, der gegner rannte bereits nach ca 2 minuten mit massig einheiten auf meine base zu. Total nicht mit gerechnet aber dank der kurzen produktionszeiten gut abgewehrt.

Umfang:

Für eine Demo recht gut, ein standart Tutorial eine GDI Mission und eine Skirmish Karte mit allen Baufunktionen als GDI. Dazu immer wieder schöne zwischen sequenzen, denen man auch ansieht das sie das teuerste am ganzen spiel waren. ^^

Als Highlighte würde ich die Ion Cannon Rausgreifen, Sieht nicht nur extrem geil aus sondern ist auch mal eine superwaffe die was zerstört, nicht wie in generals wo die hälfte der basis noch steht^^

Fazit:

LADEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so um 23 uhr gezockt....bis jetzt...5uhr...

Es ist der hammer...der Typ über mir^^ hat sowas von recht..da brauch ich nix zu sagen..ich hatte bei der "testmission" unendlich einheiten gebaut...es ruckt nix..nach so 30 minuten habe ich es gelassen..das haben die echt super gemacht...jedes männchen hat schatten..und kein rucken...nicht normal...8(

Da is ne frau im Film..hammer die tuuuusse von Dr.House (vom Team)!!!!!

..das alein bedeutet schon KAUFEN..^^;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.