Zum Inhalt springen

Für alle Fans der C&C Serie!


OGLASSES
 Teilen

C&C 3 kauf ich mir?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. C&C 3 kauf ich mir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also performancetechnisch ist cnc3 das beste, was ich je gesehen habe

kein spiel sieht so gut aus und frisst so wenig resourcen

Das stimmt keine Frage aber Spieletechnisch ist alles beim alten, was ich schade und auch sehr langweillig finde. Man baue 10 Mammuts walze die Gegnerische Basis platt und fertig.

Hab jetzt Prolog+Mission gespielt und 1 Partie Skirmisch und ich finde es echt sehr sehr langweilig.

Die einheiten(bis auf die Mammut Tanks) sind dermassen schnell tot da komme ich mitm gucken garnet nach.Nod hatte inetwa das 4-6xfache an Einheiten und dabei alle Truppentypen aber dennoch waren die wirklich sehr schnell tot.

Und der Obelisk von Nod ist jetzt ein einfaches Lasergeschütz(oder gibts den Obelisken noch? weil ich hab den bis jetzt nich gesehen),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Performance ist schon richtig gut...aber nach Supreme Commander will ich ständig rauszoomen um Überblick zu haben.

Auch das mit den Ressourcen ist eine Umgewöhnung....vom §$% Bausystem ganz zu schweigen da bin ich von SupCom inzwischen einfach einen "höheren" Standard gewohnt a la [shift] + [x Gebäude] am Stück in Auftrag geben sowie Fabriken in Gruppen zusammenfassen usw.

Es ist doch arg umständlich für jede Fabrik ein extra Minitab zu haben.

/schreibe später n bissle mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einheiten balancing von nod zu gdi ist so gewollt

Wenn du in der readme nachlesen würdest, wüsstest du mehr.

GDI setzt auf panzerung und feuerkraft, währed NOD auf schnelligkeit und masse setzt.

Du kannst einen zusätzlichen kran bauen der eine gebäude kette von 2 zulässt, das heisst du kannst 2 gebäude gleichzeitig bauen.

Und wenn du skirmisch auf mittel bzw schwer spielst, glaube ich nicht das du so schnell 10 mammuts hinbekommst und wenn doch überrent dich der computer mit massig selbstmord attentätern und da sind auch deine mammuts ganz fix nur noch nen haufen schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Leute,

hab kein bock die demo zu laden .... will aber auch erstmal n blick riskieren bis ich mir 100 % sicher bin das ich´s auch kaufe...

habt ihr mal so 1...... 3 screenshots für mich???

MFG Argrosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gerade mal angetestet...schrecklich! nich mein ding! hab mir echt mehr erhofft.. na ja war ja klar keine chance gegen supcom ^^

aber danke für die links! habs über dw gezogen..hr hr schneller gehts kaum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht warum Ihr das Spiel ständig mit Supreme Commander vergleicht!

Geht schon mal gar nicht, dass sind zwei verschiedene paar Schuhe!

Ich finde die Demo sehr geil, gibt einen guten Eindruck ab!

Am besten finde ich den Ionenstrahl der haut rein und sieht mal richtig fett aus!

KANE IST BACK! GEILE MOVIES! GEILE GRAFIK! MEIN GAME!

Ps: Die NUKE ist aber auch sehr geil ;-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANE IST BACK! GEILE MOVIES! GEILE GRAFIK! MEIN GAME!

Besser hätte ich es nicht schreiben können...:mrgreen::arrow:

lol habe gerade lange weille..und schaue in das giga forum..omg

die schreiben fasst alle :

>>>die tuse oben links im fenster ist aus der serie "dr. house"<<<

lol bin ich nicht der einzige der die so gern hat....8-)

die is ja auch geil...

achja...KAUFEN;D

hmm seltsam...die is bei mir rechts-oben...hmm..das müssen P.I.S.A schüler sein...

die wissen bestimmt nicht was oben und unten ist...nice:lol:

ps.nee ich kann nicht schlafen.....](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht warum Ihr das Spiel ständig mit Supreme Commander vergleicht!

Geht schon mal gar nicht, dass sind zwei verschiedene paar Schuhe!

das stimmt schon aber ich hab nun mal die letzten tage supcom gespielt und bin deswegen einen standart gewöhnt den c&c3 nicht erreicht!

ganz einfach, leute die lieber c&c3 spielen, lieben eben das einfache geplänkel und die bunte optik. quasi mit bunten förmchen im sand spielen...

viel spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon aber ich hab nun mal die letzten tage supcom gespielt und bin deswegen einen standart gewöhnt den c&c3 nicht erreicht!

ganz einfach, leute die lieber c&c3 spielen, lieben eben das einfache geplänkel und die bunte optik. quasi mit bunten förmchen im sand spielen...

viel spass...

schon ne indirekte beleidigung, danke dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG HIGHLIGHT!!!

Euch nervt es nur GDI gegen NOD Spielen zu können?

Hier ist die Lösung wie ihr NOD vs. GDI oder NOD vs. NOD oder GDI vs. GDI spielen könnt!

Geht in der Demo in den Skirmish modus, dort wo ihr Eure Armee auswählen könnt, wählt den Schwirigkeitsgrad und wählt bei euch NOD. Richtig es passiert nichts, doch nun drückt mal [sHIFT]+[sTRG]+[N], siehe da nun steht bei euch NOD! Das selbe Prinzig geht auch beim Gegner [sHIFT]+[sTRG]+[G] und nun könnt ihr als NOD spielen, Rein theoretisch geht das auch mit den Scrin, jedoch habt ihr dann gleich verloren da der Bauhof fehlt.

Viel spaß mit der erweiterten Demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die lieber c&c3 spielen, lieben eben das einfache geplänkel und die bunte optik. quasi mit bunten förmchen im sand spielen...

viel spass...

Ich bin gerade dabei mein Sup Com zu verkaufen. Eigentlich war ich voll begeistert von dem Game aber die Probleme was ich im Moment habe zwingen mich dazu.

Und bezüglich bunt..... das ist Sup Com wohl genauso.

Ich werd mir C&C holen weil es einfach Spass macht und wenigstens normal läuft, sogar die Demo läuft mit allem auf High reibungslos.

MfG Botzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon gerne weiter rauszommen wollen, das hat mir die Demo von SuCo beigebracht ^^

Aber die Stimmung von CnC ist dichter, es wirkt vom Gameplay her besser und es spinnt nicht, was die Hardwareanforderungen angeht.

Schauen wir mal, was die Vollversion taugt. Geschönte Demos gab es auch schon von anderen Spielen.

Natürlich fehlen bei CnC einige taktische Helferlein und Tiefen, die SuCo hat, aber sowas hat CnC noch nie ausgemacht.

Bunt sind beide Spiele, die Grafik von CnC ist weich gezeichneter und lebendiger, die von SuCo steriler/übersichtlicher (wie die gesamte Atmosphäre). Wer es richtig haben will, soll Panzers P1 und P2 zocken, das ist unbunt und trotzdem gut ^^

Von den Demos her, hat CnC mehr meinen Nerv getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.