Zum Inhalt springen

Supreme Commander ist raus !!


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Game is cool.

aber wenn es im internet anfängt zu ruckeln wenn man mit Lionhead und Grimari gegen 2 gegner zockt das nervt total.

Und ich habs dann allein gezockt und hab gegen einen Gegner gezockt und hab alles auf Mittel gestellt.

System:

AMD 3800 Mhz X2 Dual Core

2 GB Ram

X1800XL ATI

ich weiß echt nich was los ist.

Naja mal wieder ne Runde testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal...

hab nen kleines problem mit der Windows registration.

ich hab mir ne andre Festplatte eingebaut und nun soll ich innerhalb von 3-tagen meine Version noch mal registrieren (hab ne andre als die aus dem laden ABER LEGAL!!! ^^)

und das klappt irgentwie nicht :-x

hab jetz erstmal den Support angeschrieben, die solln da mal was machen und wolln sich bis morgen melden...

naja mal sehen :-k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja GPG net suckt, funtzt einfach nicht der chat und bemnutzerdfinierte Spiele aber Sofort Ranking spiele gehn , ha ha und dder Support geht mir auch die eier mit dem ewig gleiche tipps , was für ne bekackter AV software soll ich denn ausmachen wenn keien installiert war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem hab ich auch wie du ja weißt.

ich geb denen Jungs noch nen Monat Zeit und wenn die scheisse dann nicht läuft.

Verkauf ich es wieder.

Wie kann man so ein geniales Spiel so verhunzen (das Multiplayer Tool)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank das Sie sich an den microsoft Support gewendet haben.

Leider muss ich ihnen mitteilen, das wir hier beim Technischen Support leider keine neuen Lizenzschluessel generieren oder herausgeben koennen.

Teilnehmer des MSDN-AA-Programms muessen sich bei Problemen mit der Aktivierung an den Administrator der Downloadseite wenden, von der das Betriebssystem bezogen wurde.

hab aber gestern den Support "angerufen" und hab nen neuen bekommen, lol ^^

SO KOMMT MAL TS... wir sind schon 2 Leute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.