Zum Inhalt springen

C&C Serie: Was besitzt ihr?


Gast qck`
 Teilen

Welche Teile der CnC Serie nennt ihr euer eigen?  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Teile der CnC Serie nennt ihr euer eigen?

    • C&C Tiberian Sun
      18
    • C&C Tberian Sun: Firestorm (Expansion)
      10
    • C&C Red Alert 2
      18
    • C&C Red Alert 2: Yuris Revenge (Expansion)
      11
    • C&C Generals
      20
    • C&C Generals: Zero Hour (Expansion)
      17


Empfohlene Beiträge

Du hast aber noch folgendes vergessen (oder magst du die Urväter nicht :aufmaul:?):

x CnC Tiberiumkonflikt

x CnC Tiberiumkonflikt Ausnahmezustand (Expansion)

x Alarmstufe Rot

x Alarmstufe Rot - Vergeltungsschlag (Expansion)

x CnC - Die ersten 10 Jahre

und der Vollständigkeit halber:

O CnC Renegade (der Shooter)

Den Betatest von CnC SoleSurvivor habe ich auch mit gemacht. Ich glaube, ich bin ein CnC-Fan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Fan seit dem ersten teil..damals PlayStation1...

Habe alle für pc nachgekauft als ich erfahren hatte das es immer weiter geht.

UNd was ich immer so MegaGeil finde sind echte stars in denn echten kleinen filmen...nicht son render schissen...

Ich kann das neue schon gar nicht mehr erwarten...ich hatte noch nie Multiplayer versucht...

Das wird ne neue erfahrung für mich..O:)

is das lange her....BACK TO BASICS!^^ NOD FOREVER!!!!!!!!!!!!

da gibt es aber noch mehr teile von...

das EGO shoter oder wie mann das schreibt....war das scheisse...und mann konnte nur die gute seite spielen..naja der Miltiplayer war nicht schlecht...und es sah gut aus...war aber irgendwie kein C&C für mich...

naja jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es aber noch mehr teile von...

natürlich gibt es mehr teile davon aber diese haben keinen funktionsfähigen multiplayerpart wie ich 2 posts weiter oben schon geschrieben hatte.

und renegade zähl ich nicht mit rein ads is irgendwie voll fern ab des spiels :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es mehr teile davon aber diese haben keinen funktionsfähigen multiplayerpart wie ich 2 mosts weiter oben schon geschrieben hatte.

und renegade zähl ich nicht mit rein ads is irgendwie voll fern ab des spiels :/

da haste recht zu 100%

mal ne sache die wir gemeinsam haben^^:-({|=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gings um den funktionsfähigen multiplayer part :) vlt kann man sich jetz vorstellen auf was es abzielt...

CnC1 und CnC RA + VS haben wir übelst im LAN gezockt (BNC-Verkabelung 8(). Bei RA habe ich Westwood-Ladder gespielt (war Top 50). Ich glaube, dass kann man schon als "hat einen funktionierenden Multiplayerpart" bezeichnen ;)

PS: Roman hat mal wieder nicht die Posts vor ihm gelesen bzw. verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CnC1 und CnC RA + VS haben wir übelst im LAN gezockt (BNC-Verkabelung 8(). Bei RA habe ich Westwood-Ladder gespielt (war Top 50). Ich glaube, dass kann man schon als "hat einen funktionierenden Multiplayerpart" bezeichnen ;)

Probier das mal heut noch uber netz zum laufen zu bringen^^

das gestaltet sich bei ra2 schon schwer da man keinen westwood account mehr erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die demo finde ich schon richtig geil. da kommt tatsächlich wieder feeling von früher auf. egal, dass es keine zoom features a la supreme commander hat. kane ist wieder da! und die viedoschnipsel sind saugut eingemacht, schon in der demo bzw. im tutorial. und das ironside mitspielt ist eh hammer 8-)

wird wohl auf meiner "kauf-ich-bei-gelegenheit-liste" draufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber noch folgendes vergessen (oder magst du die Urväter nicht :aufmaul:?):

x CnC Tiberiumkonflikt

x CnC Tiberiumkonflikt Ausnahmezustand (Expansion)

x Alarmstufe Rot

x Alarmstufe Rot - Vergeltungsschlag (Expansion)

x CnC - Die ersten 10 Jahre

und der Vollständigkeit halber:

O CnC Renegade (der Shooter)

Den Betatest von CnC SoleSurvivor habe ich auch mit gemacht. Ich glaube, ich bin ein CnC-Fan ^^

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.