Zum Inhalt springen

2000 internet leitung FÜr unseren Geier (Duran)


Gast Major.Vash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Major.Vash

so Leute ich suche bzw Duran sucht (der hatt nur in momment kein internet da er umgezogen ist ),

einen guten und günstige 2000 Leitung´s / Anbieter

welche würdet ihr den Duran raten :)

MFG Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t-com comfort paket

6000er DSL (bei mir läuft die mit fast 8000)

Telefonflat (nix über ip)

Internetflat

rund 50-55 Euro

Handyflat optional zubuchbar (wenn t-mobile)

musst aufpassen bei den anderen Flat, da muss ein analoger Telekomanschluss mit dabei sein:

Beispiel 1&1:

16k Flat 29 Euro ZZGL. T-com Anschluß für 13 Euro, dabei die Telefonflat nur über ip.

arcor hat unterschiedliche Preise für unterschiedliche Regionen. Ist ne ganz linke Sache, abhängig vom Ort und Rufnummer -> muss man vergleichen

da hilft nur austüfteln und probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist nachwievor 1und1 ungeschlagen.

- kaum Ausfälle (1/Jahr)

- hervorragender Service (die Jungens antworten schneller wie man die Anfrage abschickt - 19 Uhr mail abgeschickt, 19:10 Uhr kompetente Antwort da)

- aktuelles Angebot: 4 DSL -16k Flatrate (wo möglich), Festnetzflat, Handyflat und Movieflat für ungeschlagene 29,99 (selbst mit Analog-Anschluss bei der T-kom für 13 Euro kann man kaum was falsch machen)

Gruss

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist nachwievor 1und1 ungeschlagen.

- kaum Ausfälle (1/Jahr)

1&1 ist lediglich ein T-Offline-Reseller, inkl. deren Backbone.

Hab schon von einigen gehört, bei denen es über ein halbes Jahr gedauert hat, den Vertrag wieder zu kündigen oder auf ne neue Wohnung umzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.