Zum Inhalt springen

Berliner DW-Member für Diskusionsrunde Thema "Mörderspiele" gesucht


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

Hallo Jungs,

und Mädels ;)

die Diskusion ist in vollem gange, überall wird darüber geredet, ihr habt auch was dazu zu sagen?

Der Clan DRUCKWELLE ist zu einer Gesprächsrunde der Evangelischen Kirche Potsdam eingeladen!

8.Juni, ab 20.30 Uhr, Eintritt ab 18

Themenabend „Mörderspiele“. Zeitgeist,

Gewalt, Computerspiele

Schuld- und Ursachendiskussion.

klassischem Live-Gespräch und Online-

Chat...

eingeladen sind Vertreter aus den

Bereichen Politik, Polizei, Bildung und

Wirtschaft.

Ich suche jetzt noch DRUCKWELLE Member die Lust und Zeit haben mit mir zusammen dort vor Ort Den Standpunkt des Spielers/E-Sportlers zu vertreten, da haben wir die Chance einmal direkt zu zeigen das wir keine nachpupertären debilen Gestalten mit dauerschatten um die Augen rum sind die nicht mehr in der lage sind online vom RL zu unterscheiden...

der Ablauf wird ungefähr so aussehen das wir zur Einleitung ein paar Movies zeigen, zb. eine runde CSS mit Kommentar und natürlich einige unsere DW Filme, dazu dann noch eine "Auswahl von Bildern" unserer Sommertreffen Lanaktivitäten und Messeauftritte

Im Anschluss stellen wir und die Anderen Gäste einer Diskusionsrunde an der auch ein LiveChat via TS2/IRC (moderiert) beteiligt sein soll.

ich und Beezle werden an der Diskusion schonmal Teilnehmen, gesucht sind jetzt noch 2-4 Berliner E-Sportler die nun auch mal die Möglichkeit haben wollen aufzuzeigen das bei unserem Sport nicht der Kill sondern der Skill im Vordergrund Steht, vorzugsweise würde ich mir da jemanden wünschen der CS oder CSS spielt, damit wir da auch ein wenig die Klisches bedienen können ;)

Die Veranstaltung wird in einem kleinem Rahmen stattfinden, in den Saal passen wohl so ca. 30-40 Leute,

Vertreter aus dem Bereich Kirche, Medien, Polizei und Wirtschaft sind dazu eingeladen...

wer dann wirklich erscheint werden wir dann sehen ;)

update: der termin wäre übrigens der 8.Juni 2007 beginn 20:30

die Anfahrt würden wir zusammen Organisieren

Wir zählen auf euch!

einfach hier im Thread melden

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast GrafVonGreif

hallo leute,

ich suche ja immernoch 1-2 member die mit mir und Beezle zusammen zu der veranstaltung fahren und da die Fahne des E-Sports hochhalten!!!

hey ihr könnt einen abend mit dem Greif zusammen verbringen, davon reden andere heute noch ;)

na los, es reicht ja wenn ihr "mal" mörderspiele gezockt habt und trotzdem nen schulabschluß geschaft habt :)

es geht da auch nicht primär um druckwelle sondern eben eher um das thema Mörderspiele an sich

ich plane die veranstaltung parallel dazu per Micro im TS zu "übertragen"

Diskusionswillige können dan per IRC Chat auch direkt auf fragen antworten...

wie gesagt, jetzt habt ihr mal die chance mitzureden, also tut es auch!

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.