Zum Inhalt springen

Dungeon Runner von NCSoft


NudelMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zocks grad... also die grafik ist nicht so dolle, aber das game amcht bock irgendwie... Diablo halt ;)

aber glaub langzeitmotivation ist da niht so wirklich... naja mal abwarten.

bischen slayen zwischendurch ist aber nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die setupdatei hat nur 375 kb... danach einfach starten und updaten lassen...

das andere hat leider fast 750 MB und hab nur ne 3 MB leitung... das dauert tage... aber wenn du willst kann ich dir meinen ordner schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist keine wirklich Inovation. Power-Grind-Questen um im Level zu steigen. Items dropen wie bei Diablo und auch sonst erinnert alles recht stark daran. Die Grafik ist quietschbunt und unübersichtlich. Spaß hatte ich bei dem Spiel bisher auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.