Zum Inhalt springen

Ghost Recon Advance Warfighter 2


Grimari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt noch im Juli Laut Ubi-Soft die MP-Demo ist bereits erhältlich unter

http://ghostrecon.de.ubi.com/index2.php

Für diejenigen welche die Ghost Recon Reihe nicht kennen es handelt sich um einen Taktik-Shooter sprich teamplay ist hier wichtig. Es wird jede Menge verschiedene Multiplayer Modi geben. Zu den klassischen wie Deathmatch und Team Deathmatch gibts noch viele andere wie zb ein Koop-Mode bei dem man die komplette Story zu 4 durchspielen kann. In der demo gibt es noch den Modus "Aufklärung vs Angriff" , dabei gibt es 2 teams die Rebellen und die Ghosts. Die Rebellen haben die Aufgabe 3 Flakpanzer zu verteidigen wärend die Ghosts versuchen müssen diese zu zerstören. Die besonderheit an diesem Modus ist das die Rebellen auf pure Feuerkraft setzten und unendlich Respawns haben. Die Ghosts dagegen setzten auf Taktisches vorgehen und Hightech. Das bedeutet da ihnen nur ein "sehr beschränkter Respawn"(mehr dazu später) zur verfügung steht ist also nix mit Rambo-methode. Sondern Schleichen und Taktik. Alle Waffen der Ghosts sind mit Schalldämpfer ausgerüstet und sie besitzten eine moderne Überwachungstechnik wodurch gesichtete gegner markiert und per satelit weiter verfolgt werden. Dadurch kann das gesammte Team jeden markierten Gegner auf der Karte sehen egal ob da Wände oder sonst etwas dazwischen ist. Allerdings gibt es im Rebellen team auch eine Klasse die ein Störsignal senden kann um diese Markierungen wieder aufzuheben. Zum Respawn gibts noch eine Anmerkung, alle Ghosts respawnen sobald einer der 3 Missionsziele zerstört wurde.

Wer von euch wird sich das eventuel holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. Juli is release! :) ich habs schon vorbestellt und reserviert. Am 12. heisst es also zocken! :)

=> gefällt sonst noch wem das spiel unglaublich? Ich würd mich für ein DW-KooP Team interessieren!

mfg ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich werds mir auch kaufen, werde mal die Demo antesten wie das mit der Hardware ist. Habe nicht den besten Rechner.

Ein Squad aufmachen hört sich super verlockend an, ABER ich bin noch Trial, habe noch gut einen Monat als solchen zu bestehen und mein Hauptspiel wird wohl dennoch EVE bleiben^^ sry jungs.

Aber ich bin immer für GRAW2 da !!!

Gruß Ami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs und bin total begeistert.

Habe die beiden Demos von dem Spiel gespielt (SP und MP) und bei dem Demos hab ich gesagt das ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Konnte es aber dennoch nicht lassen mir das Spiel bei einem Spieleverleih auszuleihen und bin nun total begeistert. Das Game ist einfach nur Hammer... realistisch. Alleine brauch man erst garnicht losgehen, es ist und bleibt ein teamspiel wie es im Buche steht.

Ich habe zwar noch nicht alle Maps gesehen wunder mich aber das ich noch in keiner Map in einer Stadt gelandet bin.

Gibt es bei dem Spiel auch Maps wo man in Städten Missionen hat wie beim ersten Teil ?

Ami

EDIT: Ich würd mich auch für ein DW-KooP Team interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich nun auch gesehen, bei der dritten mission stockt das am ende wo man zur letzten festung kommt so stark das es bald nicht mehr spielbar ist.

GRAW1 lief dabei irgendwie besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.