Zum Inhalt springen

Suche interessantes Spiel


Gast waldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute ich bin am verzweifeln ...es kommt einfach nix mehr an spielen für meinen

geschmack raus ...und ich will wieder online zocken ...weil in meinem "FAVORITE" spiel

Far Cry (was

ich verehre). Nix mehr los is die community ist viel zu klein es laufen keine ligen mehr man man

ich such irgendein spiel das noch auf meinem Rechner funzt und mir wieder mal fun macht, kann auch ein mini spiel sein bitte postet was SCHLAGT was vor!!!! ;D dafür ist das forum doch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planetside 4ever

Ist nen Scherz, oder? Falls seine PC-Angaben aktuell sind, dürfte da nichtmal die Installation klappen (wegen der 512MB RAM). :mrgreen:

Ansonsten keine Tipps von mir. Bin reiner MMO'ler und spiele zur Zeit auch nur diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag ja sein,a ber fuer far cryler *wie ich auch mal eienr war* und normale menschen ist das spiel einfach nur total langweilig :mrgreen:

äh ich habe hier 2004 lange mit dem alten orginal team (FarCry) gezockt in dw...

Aber wow kann spass machen..ich selber hatte 1 jahr gezockt..dann kam lange weille....dann kam BC...und ich habe vor kurtzem wieder angefangen zu zocken...nur weill mann CSS cs 1.6 oder FarCry spielt heisst das nicht das mann keine MMORPG´s spielt....

HF Roman

ps@Ray..ich habe sogar alle UT games gezockt^^...und war damals pro könnte mann sagen...

Manche brauchen aber mal was anderes...als bala bala..ich will ja kein killer in RL werden (witz)

Achja nettes madel haste da...muss mir auch mal sowas zulegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ich habe hier 2004 lange mit dem alten orginal team (FarCry) gezockt in dw...

Aber wow kann spass machen..ich selber hatte 1 jahr gezockt..dann kam lange weille....dann kam BC...und ich habe vor kurtzem wieder angefangen zu zocken...nur weill mann CSS cs 1.6 oder FarCry spielt heisst das nicht das mann keine MMORPG´s spielt....

HF Roman

ps@Ray..ich habe sogar alle UT games gezockt^^...und war damals pro könnte mann sagen...

Manche brauchen aber mal was anderes...als bala bala..ich will ja kein killer in RL werden (witz)

Achja nettes madel haste da...muss mir auch mal sowas zulegen^^

dann hatte das farcry team, was nach mir war bei dw *btw wir waren die absolut besten :>* aber eine ganz andere einstellung :P:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hatte das farcry team, was nach mir war bei dw *btw wir waren die absolut besten :>* aber eine ganz andere einstellung :P:mrgreen:

wir waren die besten :) Airstrip hinterrücksaktion2punktein15secaktion!!!11einseins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alte team war wenn ich mich nicht irre 6 monate platz 1 in der ESL?!??

Bin mir nicht ganz sicher..auf jeden fall waren das damals fette zeiten....

Die kommen hoffendlich mit Qrysis (weiss ich wie mann das schreibt?NEIN)

wieder solche geilen zeiten zurück...war echt schön....will zurück haben..

Ich habe aber angst das es nicht E-Sport fähig sein wird..weill da zu viel kram drin ist...

Frage Time da weisste bescheit....BETEN KANN HELFEN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das sagt der HdRO-Co Leader :boese:

äh...ich meinnte natürlich : HERR DER RINGE ONLINE!!!!

Aber herr der ringe ist schwerer und..brauch nen fetten pc..wen alles High sein sollte...

Deshalb hatte ich halt WoW gesagt....und überhaubt....schätzelein..jetzt weisste bescheit..

Danke lion^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieleentwickler von NetDevil aus Louisville in Colorado wollen ihren erstes Werk, das Weltraum-Onlinerollenspiel Jumpgate, erneut etablieren. Um den großen Schritt vom Spiel aus dem Jahr 2001 zu verdeutlichen, nennen die Programmierer ihr Spiel jetzt Jumpgate: Evolution. Der augenfälligste Unterschied zu Netdevils Frühwerk ist die neue Grafikengine, die sich jetzt durchaus mit dem aktuellen Eve Online messen kann. Ein genaues Bild davon können Sie sich jetzt in unserer Screenshot-Galerie machen. Spielerisch bestimmen vor allem soziale Aspekte das Update. So gibt es von Spielern kontrollierte Stationen, Squads genannte Gilden und eine Wirtschaft, die sich an realer Nachfrage orientiert. Daneben sollen ausgebaute Statistiken und Spielerhomepages für bessere Vergleichbarkeit und ein Commununity-Gefühl sorgen.

Nicht nur menschliche Spieler bevölkern das Jumpgate-Universum: Eine neue künstliche Intelligenz, die auf Spielerhandlungen reagiert, soll eine lebendige Welt vortäuschen. In diesem Zusammenhang hat Entwickler NetDevil auch an den vom Computer kontrollierten Feinden gearbeitet, so dass nicht nur PvP im Mittelpunkt steht. Durch bessere Zugänglichkeit werden es auch Einsteiger einfacher haben als beim Original aus dem Jahr 2001. Wann das Spiel fertig wird oder welcher Publisher es vertreibt, kann NetDevil bislang nicht sagen. Dafür können Sie sich jetzt schon auf der offiziellen Website für den Betatest bewerben.

Habe ich gerade auf GameStar.de gesehen..scheinnt nen geiles game zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ..für eure comments hab aber immer noch nix gefunden :w00t::w00t: ...

grins, versuch mal Meridian 59, das ist ein Onlinerollenspiel mit Hack and Slay, Kämpfe Mann gegen Mann/Frau bis aufs Blut... leider ist Dein PC mit der Grafik wahrscheinlich total unterfordert, hehehe :) - auch die Kosten halten sich mit weit unter 10 Euro im Rahmen...

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti
Ich Spiel zur Zeit wieder Lineage II (MMORPG) auf nem Deutschen Freeshard Server.

Ist durch die OpenSource L2J engine völlig kostenlos.

Kannst ja mal reinschauen.

www.l2beast.de

ist aber ein privater server und hat auch weniger spieler oder?

Also läuft das ganze auf einem inoffizielen server ab und wenn ja wie komm ich da drauf? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment sind rund 40-60 spieler immer online da der server erst vor kurzem online ging, aber es kommen täglich neue dazu.

Was du machen musst um mit zu spielen findest du hier:

http://www.l2beast.de/index.php?page=connect

Bei dem Letzten Punkt ist gemeint die l2.exe aus dem Systemordner zu starten. wenn du das über die normale verknüpfung machst, macht er nen update und das soll er nicht.

Meine chars sind:

Tinara (Elf-Spellsinger)

Sunshine (Dwarf-Bounty Hunter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.