Zum Inhalt springen

FarCry2 Nachfolger angekündigt!


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich darauf haben wir gewartet,an alle alten FarCry zocker.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Keine Überraschung, aber dennoch eine frohe Nachricht: In einer kurzen Pressemitteilung kündigt Ubisoft den offiziellen Nachfolger des Erfolgsshooters Far Cry an! Das Anfang 2008 für PC erscheinende Spiel wird allerdings nicht von CryTek entwickelt - die sind scheinbar mit Crysis gut ausgelastet. Stattdessen kommt Ubisofts berühmtes Montreal-Studio zum Zuge. Mehr Infos soll es in Kürze auf der offiziellen Website geben, aber wenn man nach der Teasergrafik geht, wird das neue Game in einer Savannen-Umgebung spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Der Titel ist aber sehr verwirrend.

Entweder: Far Cry 2: Nachfolger (des Erfolgsshooters) angekündigt

oder Far Cry Nachfolger angekündigt.

Ich dachte mit schon wtf........die sollen erstmal nen wzeiten Teil machen bevor sie nen Nachfolger ankündigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgesetzt.

Danke.

Ich dachte mit schon wtf........die sollen erstmal nen wzeiten Teil machen bevor sie nen Nachfolger ankündigen

Naja aufm WII war eine..alte neue version mit kleinen änderungen...hätte mann als billiges FC2 sehen können^^

@Jag Diesmal werde ich mir sehr viel mühe geben..und dann bekommst du mal rein von MIR!!!

G.V.1/Deutsch wird zu stelle sein....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor vor 2 Jahren Mal nen interessanten Artikel dazu geschrieben und genau das vorher gesagt^^ *angeb*

Aber im Ernst; da FarCry als Spiel sehr erfolgreich war und die Lizenz des Namens bei UbiSoft liegt war es nur eine Frage der Zeit wann der Nachfolger (für PC, denn für XBox und PSP gibt es die ja bereits) angekündigt wird. Wohl gemerkt angekündigt; denn FarCry 2 wurde schon mal vor ca ein und halb Jahren in der Finanzplanung von UbiSoft erwähnt, ging dann aber doch nicht in Entwicklung. Dieses Mal scheint es aber definitiv zu kommen.

FarCry der Film ist ja auch atm in Produktion^^. Jaja Ubi schlachte die Lizenz richtig aus. Habe auch gelesen, dass irgendwie FarCry-Aktionfiguren für Kinder hergestellt werden sollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs das ist dann Spielzeug.. das Eine hat nicht unbedingt was mit dem Anderen zu tun. Außerdem bezieht sich die USK doch nur auf das Spiel, nicht auf den Name und darauf basierende Nebenprodukte. Kannst ja auch ein Shirt deinem 10 Jährigen Sohn schenken wo FarCry drauf steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehörrt nicht hier her aber egal..

Als ich mal früh aufgestanden bin...hatte ich mit jemandem eine MSN con...

Und ohne das ich es wusste hat sie nen bild gemacht....

Ich hatte mich über etwas....gefreut....

http://img67.imageshack.us/img67/3605/yetiromannj6.jpg

Habe gerade die info bekommen das es von anfang 2006 ist..

lol ich sehe jetzt jünger aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.