Zum Inhalt springen

ET: Quake Wars geht in die nächste Runde


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war es endlich soweit: die Beta von Enemy Territory: Quake Wars ging mit dem Public Beta 2.0 Release in eine neue Runde!

Damit auch genügend Spieler die Chance haben, mitzumachen, kann man sich auf Fileplanet einen von 20.000 Beta-Keys sichern. Des Weiteren gibt es mit der Map "Valley" eine neue Karte zum erkunden.

Neben Änderungen an Gameplay, Physik und Sound gibt es nun auch einen Offlinemodus, wo ihr gegen den Computer antreten könnt. Auch Punkbuster sowie eine LAN-Funktion finden ihren Weg in die Beta. Wer gerne seine Erfolge feiert, freut sich über die zusätzlichen Statistiken und Hitlisten.

Übrigens: Enemy Territory: Quake Wars erscheint bereits am 28. September bei uns, wie Roman ja schon berichtete.

Links:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich soll auf der Quakecon herausgekommen sein, dass der offizielle Releasetermin in Europa VOR den USA ist ^^

Releasetermine:

=> Europa: 28. September 07 (wie bislang)

=> Nordamerika: 2. Oktober 07

Gemäss des Blogs sollen die Konsolenvarianten des Spiels erst einige Zeit später (wegen Umschreiben des Programms) erscheinen. Datum dafür ist noch unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET:Quakewars - Serversoftware!

Mittlerweile ist die zweite offene Beta-Phase für Enemy Territory: Quake Wars gestartet. In den Installationsdateien findet sich diesmal auch ein Programm, mit dem Spieler eigene Server aufstellen. Spieltyp, Karte, Bots und Ähnliches können damit selbst eingestellt werden. In kurzer Zeit soll auch eine Lite-Version des Dedicated Servers für Windows und Linux erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten

Ja super wieder keinen key bekommen so langsam stinkt mich das game an

nach der beta 1 wahr die rede da von das die Demo bald kommt und was ist

los noch eine as..... beta .

Scheiß Fileplanet dan sollen sie lieber gleich intern ihre leute suchen und nicht

alle heiß machen und was los alle die bei der 1. Beta dabei wahren haben sich

auch für die 2. Beta einen key geholt das solte einfach gespert werden für die

die schon eine beta gezockt haben .

und vorallen open beta dieses wort solte verboten werden open ist für mich

für jeden und nicht nur für 20.000 hanseln.

Mit dem heutigen Tage habe ich meine vor Bestellung für das game gelöscht bei

Amazon auf diesen schei... habe ich keinen bock mehr nicht ein einziges mal

habe ich bis jetzt einen Beta key ergattern können nur immer die leute die Herr

der Ringe oder WoW zocken solche leute bekommen beta keys ( Harz4 sei dank ) für ein Baller

Game was sie sich 100%tig nicht keufen werden wie wahr das bei uns mit

BF2142 nur stroh feuer weiter nix bei dem game wird es genau das selbe bei DW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

die erste welle von BetaKeys wurde am wochenende (Fr,Sa,So) ausgeschüttet und das abends zwischen 19-22 uhr also ne zeit wo statistisch gesehen in deutschland auch die meisten werktätigen daheim sind.

2.

Die bei Beta1 dabei waren haben keinen neuen key bekommen oder sich holen müssen sie haben bei Beta1 sich mit ihrem key einen account angelegt der auch bei beta2 funktioniert

3.

keine angst ne Demo wirds sicher auch noch geben nur gedult is ja noch zeit bis das spiel erscheinen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bis jetzt keinen Beta key ergattern können nur immer die leute die Herr

der Ringe oder WoW zocken solche leute bekommen beta keys ( Harz4 sei dank )

Paini...schlecht geschissen?

Sorry aber das was du da schreibst ist echt unter aller kanone...

Bei der seite zahlste mal 5 Euro und schon kannste zocken!!!

Ist das sooo schwer??

Und wer sagt das wir die beta keys alle bekommen?!??!!?

Nur mal so am rande...Die Keys haben nichts mit DW oder Hartz4/WoW oder HDRO spielern zu tuhen...omg...

Das ist Glück only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten

Mal zu Roman

1. wen du dich an gesprochen Fühlst ist es dein Problem

2. du hast leicht reden du hast ja deine moneten komplet nur für dich es gibt menschen

die wohnen nicht mehr im Elternhaus sorry Roman aber das mußte einfach mal gesagt

werden den du stelst dich hier im Forum immer so hin (ich Spiele das dann kaufe ich mir das u.s.w.)

als ob du geld schei.... kannst

3. wen du einen anderen umgangston verlangst fange selber damit an

Paini...schlecht geschissen?

4. sorry aber wer für eine Beta zahlt ist einfach nur selten däm.....

Bei der seite zahlste mal 5 Euro und schon kannste zocken!!!

Ist das sooo schwer??

5. Keiner hatt da von geredet das das was mit DW zu tuhn hatt

6. Was mich richtig nerft ist das die leute sich die Beta Keys besorgen dan

5 Minuten zocken und danach liegt das game nur noch in der ecke

7. Und Roman hör auf dich im Forum immer angesprochen zu fühlen das

nerft du bist nicht sder mittelpunkt vom DW Forum so habe fertig

@ Grimari gut das die alten gehen das wuste ich nicht das die keys an

3 Tagen vergeben wurden wußte ich aber auch da habe ich keinen

bekommen und vorgestern wieder nicht sorry so viel Glück hatte ich

einfach noch nie ich habe noch kein einzigen Beta Key abstauben können bei Fileplant.

@All mein post wahr nur mal luft raus lassen den langsam frustriert einen das doch

jedes mal keinen key zu bekommen aber alle anderen bekommen einen ](*,)8-[

Und nun bin ich wieder ganz beruhigt und prav und frage Roman ey du lass

mal wieder Ridge Racer 7 oder Motor Storm Zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal rum, ob du nicht jemanden findest, der dir nen Account schenkt bzw. leiht. Ein bisschen Forum-Recherche sollte dir so einige Leute zeigen, die offensichtlich einen bekommen haben. Da gibt es bestimmt auch welche, die nach dem ersten Anzocken aufgehört hatten oder den Account nicht mehr brauchen.

Ich habe (ohne Hartz IV) seit Beta1 nen Account und kann allen, die die neue Beta2 noch nicht probiert haben nur nahe legen, es erneut zu versuchen. Die Grafik hat nochmal einen grossen Schritt gemacht und die neue Karte ist auch der Hammer. Dazu gab es noch eine Menge Verbesserungen an Engine, Balance etc.

PS: Ach ja, es gibt jetzt auch ne Stats-Seite, ratet mal wer (3 Wochen Urlaub sei Dank!) unter den Top20 ist ;)

http://stats.enemyterritory.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten
Frag doch mal rum, ob du nicht jemanden findest, der dir nen Account schenkt bzw. leiht. Ein bisschen Forum-Recherche sollte dir so einige Leute zeigen, die offensichtlich einen bekommen haben. Da gibt es bestimmt auch welche, die nach dem ersten Anzocken aufgehört hatten oder den Account nicht mehr brauchen.

Ich habe (ohne Hartz IV) seit Beta1 nen Account und kann allen, die die neue Beta2 noch nicht probiert haben nur nahe legen, es erneut zu versuchen. Die Grafik hat nochmal einen grossen Schritt gemacht und die neue Karte ist auch der Hammer. Dazu gab es noch eine Menge Verbesserungen an Engine, Balance etc.

PS: Ach ja, es gibt jetzt auch ne Stats-Seite, ratet mal wer (3 Wochen Urlaub sei Dank!) unter den Top20 ist ;)

http://stats.enemyterritory.com/

Hast ja recht aber habe im Forum schon mehr fach nach gefragt aber nie

eine Antwort bekommen und bin es eben einfach nur leid immer zu fragen

und keine Antworten zu bekommen.

Und wen eine Antwort kahm wahr es nur die folgende gebe meinen

Account nicht weg könnte ja sein das ich noch mal bock habe zu zocken.

Und solche Antwoten sind total frustrierend zu wissen man möchte das

zocken aber kann nicht andere können und wollen nicht.

Und da ich keinen Beta Account habe gehe ich jetzt weiter BF2142 Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie manchmal, mal wieder falsch rübergekommen.

Da ich das nicht so gut geschrieben habe ich dachte.

Du kennst mich aber gott sei dank^^

ps.ja lass uns mal wieder ps3 zocken mit termin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.