Zum Inhalt springen

Den muss ich loswerden - Der Witze-Thread


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast the-third-face

Eine Oma steht im Supermarkt an der Kasse. Fragt die Verkäuferin: "Wollen Sie eine Tüte?" - "Nein danke. Ich rauche nicht."

Die letzten Worte des Elektrikers?

Wasn das für ein Kabel?

zwei kaugummis gehen über die straße, der eine bleibt kleben

Herr Doktor wohin bringen Sie mich denn?"

"Ins Leichenschauhaus."

"Aber ich bin doch noch gar nicht tot!"

"Wir sind ja auch noch nicht da..."

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna:"Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

"Mami Mami, Papa hat sich aufm Dachboden umgebracht!"

Die Mutter ganz entsetzt, den Tränen nahe: "Kind erzähl doch keinen Scheiß!"

"April April - Er hängt im Keller"

Ein Ehepaar bei den eheliche Pflichten:

Kurz vor dem Höhepunkt sagt die Frau: "Sag mir schmutzige Sachen!"

Mann:" Klo, Bad, Küche..."

Ein Junge von 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt der Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, daß ich jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er xxx mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder.. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß, daß sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie xxx mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend den Babysitter heimfährt, wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Ich kenn ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter (ich kenn sie doch) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.

Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Gelb und hüpft durch den Wald??

Postfrosch!

Und was ist Gelb und steht am Baum!??

Sein Fahrrad!

Was ist Schwarz und sitz aufm Baum!??

N Spanner nach nen Waldbrand!

Und was ist Rot und sitzt daneben??

Sein Kumpel der glüht noch!!

OMG ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen ein Auge und ein Bein auf der Straße.

Sagt das Auge: ´Ich gehe!´

Darauf das Bein: ´Das will ich seh´n!

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet:

´Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!´

Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten:

´Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast.´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.