Zum Inhalt springen

Bock auf Total Anhilation ?


Gast LUNATIC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TA ist das BasisSpiel und dazu gibt es das Addon CoreContingency.

Weiterhin gibt es Internet noch zig Erweiterungen, die mehr oder weniger cool sind (die XXL-Berta usw.).

TA macht immer noch extrem viel Spass, aber läuft zur Zeit bei mir auf XPpro SP1 irgendwie nicht mehr gescheit und findet auch keine Netzwerkgegner mehr :( Ich hoffe ich bekomme das wieder hin, weil TA ist mMn immer noch das beste RTS, das bisher auf dem Markt war.

btw: TA2 ist angekündigt *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tze 1. starcraft und ta kamen ziemlich zeitgleich raus, und es ist einfach besser als starcraft zumindest von den strategischen her. starcraft finde ich persönlich nicht so spannend. in 2 in 2 haben ich mit nem kumpel den gegenern immer die hölle heiss machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, ich freu mich schon drauf und übe schonmal ( während ich ps RL mache, fc und BFV gleichzeitig zocke) , gegen 18 Pc gegner die verbündet sind und auf ultrahard mit 10x soviel resourcen starten wie ich....und mach mich bissi warm :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Luna müßt ihr aufpassen der bringt sogar die dicksten PC-Kisten bei TA zum Ruckeln !

Wenn ihr von einer Horde von 300 K-Bots überrannt wurdet wisst ihr wovon ich rede ;)

Wobei ich hab jetzt ein 21 Zoll und 3,2 Ghz vielleicht tuh ich mir das auch nochmal rauf um zustesten ob das System das diesmal vielleicht aushält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste leider länger schaffen, und dann haben zahn und ich 2 stunden lang versucht ta zum laufen zu bringen leider ohne ohne erfolg, wir konnten uns ueber ip anpingen aber trotzdem ingame, konnten wir uns nicht finden, dann haben wirs ueber gamespy versucht und dann kam bei mir irgendwas in der art ich hätte einen falschen pfad :( mist und ich war so scharf drauf, aber vor ca 4 monaten hatten cob, chefkoch und ein paar andere noch problemlos gezoggt, komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.