Zum Inhalt springen

XBox 360 oder PS3


Gast the-third-face
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast the-third-face

Wollte mir eine Konsole zulegen und jetzt frage ich mich, ob ichmir lieber eine 360 oder eine PS3 holen. Habt ihr da ne Empfehlung?

Achja würde mir die PS3 von einem Cousin aus Japan mitbringen lassen, preislich tun sich XBox und PS3 nicht viel.

Habt ihr da ne Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es vom Spieleangebot abhängig machen. Einfach gucken, wo die meisten Spiele sind, die einem gefallen könnten, dann zuschlagen. Ich würde aber eher zur Wii greifen, die ist echt witzig, siehe Xmas-Treff. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir eine Konsole zulegen und jetzt frage ich mich, ob ich mir lieber eine 360 oder eine PS3 holen. Habt ihr da ne Empfehlung?

Achja würde mir die PS3 von einem Cousin aus Japan mitbringen lassen, preislich tun sich XBox und PS3 nicht viel.

Habt ihr da ne Meinung?

Wieos aus Japan? Die Amerikanische hat 80GB HD und ja der Zoll kontrolliert derzeit mal wieder extrem, mich haben sie auch auspacken lassen aber genau diesmal hatte ich nix gekauft muahahaha :twisted:

Ich besitze einen PS3 das sie :

a) Blue Ray hat

B) die Files vom Rechner (WindowsMEdia Bibliothek) wiedergeben kann (Stream)

c) Sie seit dem 18.12 nun auch DIv X fähig ist

d)meine vollends Abwärtskompatibel ist und im Zusammenspiel mit einer PSP ständige nette gimmigs wie zb das einschalten der PS3 daheim von irgendwo über Internet integrieren(Soll später noch Stream der PS3 Camera kommen etc)

d) sie in ihrem Klavier lack super zu meinen TV und Boxen passt

e) Sie einen Full HD TV nutzen kann und Dolby True HD unterstützt (Soundformat was nur Blue Ray Player ab 800 € beherrschen)

f)ich auf Sony stehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Ein Cousin macht sei Referendariatsdienst in Japan und da würde er mir eine mitbringen. Zoll sollte kein Problem sein (Eigengebrauch ;-) )

Ich tendiere im Moment auch eher zu PS3 (wegen der Spiele) aber wollte mal die Meinung hier einholen. Achja ne Wii hab ich (bzw. mein Bruder) schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die PS3 gibts einfach noch nichts an spielen... und was kommt, kommt zum großteil auch für die xbox360... die nen ganzes stück günstiger ist... also ich würd zur xbox greifen... rest wurd ja schon mehrfach erwähnt mit live, etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wichtigster Grund mir ne PS3 anstatt eine xBox zu holen war:

...dass der Onlinemodus nichts kostet ^^

und wenn man vom Preis redet, dass die xBox günstiger sei, der redet mist...

im vergleich kann die PS3 viel mehr für ihren Preis (bzw. die 40er für 350€) :P

und auserdem reicht mir ein System von Windoofs.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - die Playse steht nun dekorativ angenehm bei meiner Freundin im Regal - und bisher bereue ich nicht, dass ich knapp 600 euro gelassen hab.

Ich finds nur von Sony ein bisschen arm, dass man wirbt "hurra hurra Full HD Hurra Hurra" - und dann muss ma sich das HDMI Kabel, mit dem man überhaupt erst in die entsprechenden Grafikmodi kommt, extra kaufen. Is das bei der XBOX360 genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoll sollte kein Problem sein (Eigengebrauch ;-) )

Ähhhhh genau DESHALB weil es Eigengebrauch ist wirst du Zoll zahlen müssen.

Das einzige wie du den Zoll überlisten kannst ist sie als "deine gebrauchte" Ware einzuführen. Also mach sie ein wenig dreckig und Kratzer drauf - dann klappts.

Hast ja sowieso hier keine Garantie drauf, da es kein EU Gerät ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cousin macht sei Referendariatsdienst in Japan und da würde er mir eine mitbringen. Zoll sollte kein Problem sein (Eigengebrauch ;-) )

Ich tendiere im Moment auch eher zu PS3 (wegen der Spiele) aber wollte mal die Meinung hier einholen. Achja ne Wii hab ich (bzw. mein Bruder) schon.

Na dann viel Spass mit der Bedienung... Außerdem hat die PS3 einen Ländercode, nix mit dt. Spielen auf ner Japan Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d)meine vollends Abwärtskompatibel ist und im Zusammenspiel mit einer PSP ständige nette gimmigs wie zb das einschalten der PS3 daheim von irgendwo über Internet integrieren(Soll später noch Stream der PS3 Camera kommen etc)

Erzähl mal was man alles von der PSP aus fernsteuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.