Zum Inhalt springen

Neue Rahmen?


Gast kandojin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

chic

mir würde es noch besser gefallen wenn der rechte Hintergrund so aussehen würde als wär es schwarz/gespiegelt oder hochglänzend mit nem kleinen schatten hinter den schriften

vieleicht magst das ja mal ausprobieren

achja und dann bastel doch mal bitte eins wo unten nicht Esports steht sondern dw.WOW oder

WoW

Azshara

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds hübsch ist auf jeden fall eine aufwertung der setcards.

ich muß timelez recht geben das esports ist das einzigste was aufgestempelt aussieht aber sonst sehr geil.

wird es nciht auch ein problem sie anzu fertigen weil man jeden aus seinen bild ausschneiden muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das mit layern gestaltet wurde (wovon ich schwer ausgehe - sonst wärs viel arbeit) müsste das austauschen sache von ein paar minuten sein (gute Fotos vorrausgesetzt)

aber jo finds ganz nett ... aber sollte da nicht der name auch noch dabei stehen?

lg.a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmm ... irgendwie ... ähhhm ... *räusper* ... ach kp ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. die designelemte passen irgendwie alle nicht so recht zusammen. dann hat timelez schon recht mit dem esportsteil. und diese abgeflachte kante/relief oben sieht irgendwie unnatürlich ausgerichtet aus. welchen sinn die partymeute hinter dem bild des spielers und der druckwelle schrift soll hab ich auch noch nicht so recht verstanden. also für mich ist die erste version absolut unakzeptabel. sorry so hart es klingt. es kommt einfach nix rüber bei dem playersheet. das weckt keinerlei emotionen bei mir und hat, wenn es das nicht tut, irgendwie seinen sinn verfehlt.

Dann noch etwas, was mich jetzt nicht stört, mir aber aufgefallen ist: falsches Forum? Art of Druckwelle? :)

Achja @ Kasuma und Fagan also bei mir steht da ganz groß in silber und orange ESPORTS drunter unter dem playersheet :D

maybe müßte man dann 2 ähnlich versionen für MMO und ESP machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Entwürfe waren von mir. Das mit dem "Party" Hintergrund kommt daher, dass ich den Originalhintergrund meines Bildes gelassen habe. So kann jeder seinen eigenen Hintergrund bestimmen wie er will. Wenn du nen Bild von dir während deiner Hochzeit oder sowas genommen hättest, wäre dies der Hintergrund. Hat daher nix mit dem Rahmen an sich zu tun.

Das "etwas" unten in der Ecke was aufgestempelt aussieht habe ich vom alten Rahmen übernommen, da ich den Rahmen nicht komplett neu machen wollte sondern dem Rahmen entwas an "Wiedererkennungswert" geben wollte. Da dieses Dingelchen aber unerwünscht aufgefasst wurde habe ich es ersetzt.

Es geht nicht darum, dass ich euch sofort etwas zeige und es heißen muss: das ist es! Oder das muss es sein. Wir entwickeln das einfach zusammen, dann ist auch jeder zufrieden :)

MFG

Polle

ps: Den Namen habe ich nicht eingefügt, da dies bei dem alten Rahmen auch nicht der Fall war.

druckmw8.th.jpgdruckys3.th.jpgdruckof1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

druckmw8.th.jpg vs druckkb9.th.jpg

Da die Page allgemein mehr in Silber als in grau gehalten ist, habe ich mal ein 2. Farbschema erstellt, von dem ich eigentlich wieder abgekommen bin, weil es mir nicht gefallen hat. Jedoch wollte P3pp3n es auch mal sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.