Zum Inhalt springen

8800GT vs 8800GTS(G92/D8P)


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

komischerweise laufen alle rechner die ich verkaufe einwandfrei

und ich verbaue fast nur atis

Irgendwas sollte sich ja mal tun, nachdem ATI von AMD übernommen wurde. Immerhin haben sie sich endlich für OpenSource Treiber entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oO Geht ja ganz schön ab hier .. :staun:

Ich hab nun mittlerweile meine zweite ATi-Karte und kann nicht schlechtes berichten.. kann eure Probleme gar nicht nachvollziehen :x Ich benutze allerdings nur den Treiber ohne das CCC - stattdessen das ATT. (bei meinen Bekannten das gleiche... 0 Probleme)

Dazu muss ich sagen, dass ich sowohl NV- als auch ATi-Karten habe/hatte und alles _immer_ einwandfrei läuft/lief. Also nicht voreingenommen bin und kein Fanboy ;P

Letztendlich entscheidet sich die Wahl bei mir über das P/L :) Die nächste wird wohl wiedermal eine NV, eine 8800GTS G92 :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönliche würde als NVidia SLI Nutzer nie auf ATI Crossfire umsteigen. Warum? NVidia bringt viel häufiger Beta Treiber mit aktuellen SLI Profilen, außerdem kann man sich mit nhancer selber welche basteln. Bei ATI Crossfire muss man warten bis ATI einmal im Monat neue Treiber released und bei vielen Spielen abseits des Mainstream gibt es überhaupt kein Crossfire Support. Da hat man dann nur die Leistung einer Single Grafikkarte, prima ATI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte selbst schon sli und war total enttaeuscht...

und die nvidia chipsaetze sind das letzte!

crossfire hingegen laeuft einwandfrei bei mir. ich hatte bei noch keinem spiel probleme und die mehrleistung ist unglaublich

mit den 2 hd3850 mache ich jede gtx/gts platt ohne probleme und das fuer 300 euro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür skaliert CF wesentlich besser als SLI.. manche haben bis zu 90% Mehrleistung :)

Beide haben Vor- und Nachteile. So einfach ist das nicht.

Das halt ich für ein Gerücht.

und die nvidia chipsaetze sind das letzte!

100% agree.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich nochmal...

die Letzte XFX is grad raus also bleibt für heute erstmal nur noch:

Colorful 8800GT mit 600MHz für 295,-

und die OC XpertVision 8800GT Sonic mit 650MHz für 325,-

wenigstens ist die Netgear oder Cisco frage geklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei uns ne anfrage per mail oder telefon stellst beskommste die aktuellen... nur so sehr wie die schwanken macht sichkaum einer die arbeit und macht jeden tag die page... kannst dich ja anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Meine nächste Grafikarte ist zu 100% Nvidia......

Einfach nur wegen besseren Linux/Windows Treiber Support..

PS: Um Planetside zu spielen kann ich noch nicht mal die Original Treiber benutzen ...

mit Ngo Ati Treiber läufts einigermassen auch wenn nicht lange 1-3h max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.