Zum Inhalt springen

Ultimate Vote: Welches Fastfood isst DU am liebsten


Welches Fastfood isst DU am liebsten?  

118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Fastfood isst DU am liebsten?

    • Burger King
    • McDonalds
    • Subways
    • Nordsee
    • Kentucky Fried Chicken
    • Lokaler Döner
    • Lokaler Burgerschuppen
    • Asiatisches Fastfood
    • Hotdogs
    • Pizza (z.b. Pizza Hut)
    • Immer noch lieber Mörchen
    • Sonstiges


Empfohlene Beiträge

ich würd mich schon als fastfood profi bezeichnen (min.1 x in der woche FF seit 7 jahren)

mcd is bis auf die pommes am besten

bk hat die geilsten pommes aber mit dem fleisch stimmt was nicht kann nich sagen was aber das sieht komisch aus und hat manchmal so kügelchen drauf in fleischfarbe... ne das ist kein gutes tolles fleisch glaubt mir!

aber die chicken burger von bk sind wieder geil sowie der country burger! (liebe ihn!!)

in "türkenbuden" kauf ich keinen döner nur lahmacun börek und baklava und diese drei liebe ich über alles!!

die örtlichen Pizzaläden werden natürlich auch regelmässig getestet und oft für gut befunden pizza gehört nunmal zu den geilsten erfindungen der menschheit :)

subway fand ich auch gut war aber bis jetz nur einmal da.. ZU TEUER!! aber lecker ^^

KFC -> müll!

alles andere k.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

asia food ist mein liebstes fastfood. geht schnell, ist viel und vor allem esse ich gerne scharf! gut jetzt könnte man sagen auf nen döner kann man dieses rote zeug draufhauen, allerdings mag ich es ganz gerne gleichmäßig scharf!! nicht an einer stelle superscharf, so dass man nix mehr schmeckt und an anderer stelle ist es total fad....nene!! *roter bzw grüner curry beim chinokel ftw*

mcd is für zwischendurch auch immer mal gut :) bk eher weniger aus den selben gründen die katze schon beschrieben hat. pizza ausm ofen zuhause ist auch immer gut; vor allem als nachtmahl ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nae ich hab mit so kram nix am hut. ich mach das nur, um euch zu unterhalten, weil ich euch so gerne hab =)

und so ne umfrage macht doch spaß, oder?

jeder kann seine meinung sagen und man kann aufeinander rumhacken, wenn man mag. wobei wir hier sehr sozial sind, wenn ich das mal so sagen darf.

mein vote fuer "lokaler burgerschuppen" steht fuer das Mandy's Diner in heidelberg. die machen die besten burger der welt! und die besten pfannkuchen zum fruehstueck auch. also mit "der welt" meinte ich hier in der gegend. und die haben auch richtiges fleisch! also wer mal in heildelberg sein sollte (oder umgebung) sollte 1. mich besuchen kommen und 2. zum mandy's gehn. ich wuerd auch mitkommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.