Zum Inhalt springen

Professionalität


Gast Dan Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist DRUCKWELLE nicht mehr MMORPG?

Das gilt glaube ich nur für die "reinen" Pro clans.

Die "nur" E-Sports Spiele spielen.

Oder nicht?

Haubtsache Fun und nur mit MMO bekommt man den Massenspass.:w00t:

Und wer im echten leben arbeitet, will beim spielen in schöne Fantasy abtauchen.

So wie ich,elfen orgs feen:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eure antworten nicht so richtig.

Habe ich was falsches gesagt?

Immer wenn ich was von Druckwelle hörrte dann,das sie sehr mächtig in WoW sind.

Angefangen mit PS damals so ca.2003

In anderen bereichen kenn ich mich nicht aus.

Man hörrt nur was von MMO wenn der name Druckwelle fällt.

Von vielen fremden und bekannten leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neue DW'ler:

das letzte mal als es darum ging DW.Esport goes Pro naja da gab es viel tamtam und ich glaube auch ein paar die geleaved sind so 100%ig hab ich die ganze Story net mehr so @ head (pöser alk) es wurde viel diskutiert aber es kam nix dabei raus mehr weiß ich net mehr ^^ sollte ich etwas vergessen haben oder so dann korrigiert mich :D

@ Topic:

kA bin inaktiver MMO'ler auf schmerzmitteln :D (Tramadol ist ein schwachwirksames Opioid, welches zur Therapie mittelstarker Schmerzen eingesetzt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller will auf einen sehr gut ausgearbeiteten artikel zum Thema Clanstrukturen und Rechtlichen grundlagen hinweisen.

@Badgirl

Du hast dich falsch ausgedrückt... DRUCKWELLE besteht aus MMORPG und eSport, leider kam es in der vergangenheit wegen genau solcher unwissenheit und ständigen sticheleien beider "lager" häufig zu ausschreitungen im Forum.

Mein kommentar bezieht sich allein darauf, das groß angekündigt wurde das jeder Neuankömmling aufgeklärt würde wie DRUCKWELLE funktioniert und aus was für bereichen es besteht. Wie man jetzt sieht hat sich daran immernoch nichts getan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Guter Artikel aber das mit der GmbH können se sich eigentlich schenken.

Ich kenne zumindest keinen angehenden Pro clan - und auf diese zielt der Artikel ja ab - der 10.000 Euro Stammkapital über hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch alles Bullshit! Erstmal sollten alle ihre Leistungen bringen, bevor an sowas gedacht wird. Die MMO'ler machen, vom hörensagen!, ihre Sache sehr gut. Und die UTler haben auch einen Namen in der Szene.

Nur weil wir Ocrana fast geschlagen haben, bedeutet dass nicht das die CSSler jetzt zu meinen haben, dass wir Götter sind. Wir sind nämlich im Moment nur die, die Ocrana fast geschlagen haben!

Ich als Orga und Head des CS:S Teams möchte mich hiervon distanzieren!

Solange wir kein heißer Kandidat für höheres sind, will ich nicht dass jemand denkt, nur weil wir im Moment nicht schlecht da stehen, wir wären es!

Ich weiß nichts von diesem Artikel oder ähnlichem, ich halte mich da bitte raus und will die Konsequenzen die auftreten können, allein durch die Vergangenheit der eSports-Spieler hier im Clan, nicht tragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut alle! Der Dan hat doch nur nen Sachlichen Informations-thread über die Gründung eines professionellen Clans gepostet.

Es wurde nicht mal in Frage gestellt ob wir jetzt was draus machen sollen. So wie ich das sehe, soll es einfach eine Information sein, die bei Interesse gelesen werden kann. :w00t:

Man kann natürlich, wenn man es mit der Diskussion über die Playercards vergleicht, die falschen Schlüsse ziehen, bzw. annehmen, dass es in gewisser Weise ein Anligen darstellen soll, aber solange nichts derartiges neben diesem Link steht, sollte man bei einem solch brisanten Thema keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Desweiteren hatten wir die Diskussion schon mehrmals und das Clanforum wäre bei einem solchen Anliegen definitiv der falsche Anlaufpunkt. Sollte tatsächlich ein Anliegen bestehen, so wäre wohl der Esports-Leader die richtige Anlaufstelle.

Ich persönlcih fand den Artikel sehr spannend, und es zeigt auch einmal mehr, was hinter einem grossen Clan stecken muss, und zu einem solchen zähle ich auch DRUCKWELLE, damit dieser funktioniert. Also einmal mehr HUT ab für all unsere Orgas und Verantwortlichen, ihr seid fast so geil, wie wir dw.EVE spieler :D8-) .. aber nur fast ;)

Bevor eine erneute unsachliche Diskussion dw.esports vs. dw.mmo zustande kommt, bitte ich die Admins den Thread rechtzeitig zu schliessen :)

@Kando... nicht nur dw.mmo ist gut, auch dw.esports.. ich mein, ich zogg zur Zeit fast mehr CSS als eve :D.. und ich bin schon echt der progamer schlechthin! ](*,) :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus interessant durchzulesen, wobei ich Stahlgewitter zustimmen muss was die 10.000 Öcken Startkapital bei der GmbH angeht, da muss ma sich schon nen Zacken Sponsoren vorher an Bord holen.

Zum Rest was hier wieder aufkommt kann ich nur eins sagen:

*kotz* Alle jahre wieder

/sign

Und ja das Topic ist im Sinn-und Unsinnforum ziemlich fehl am Platz, auch wenn hier wahrhaftig einiger Unsinn verzapft wird :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.