Zum Inhalt springen

Rising Force Online


Oberst Kübel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja ich weiss, das leidige Thema. Nur moschne, nur grinden. Und was kommt dabei raus?

Nun ja geile Rüstungen und fette Waffen. Wem das Spiel zusagt/zugesagt hat und der auf dem Server Novus noch den einen oder anderen Accretian Char rumgammeln hat, der schnüffelt doch mal wieder online. Meiner (Ahros) ist mitlerweile auf lvl 33 und rockt schon ganz gut. Bin derzeit bei der Gilde "MAde-in-Germany" untergekommen. Die größte Deutsche Gilde bei RF:O auf dem Server Novus.

Ach ja das Spiel ist kostenlos und die Chipwars machen endlos fun und du willst natürlich immer die dickste Knarre haben ;)

Hier noch kurz der deutsche Link:

http://www.risingforceonline.de/rfonews.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ opi keine Ahnung, hab einfach bei Google eingegeben "Rising Force Online deutsch" ^^ Aber auf jeden Fall machts echt Fun :) Kannst es ja glaub ich sogar kostenlos downloaden oder?

@Sense kann mich noch gut daran erinnern, dass du so ein Bell Verfechter warst (bist) ;) also schieß ich mir heer ins eigene Bein, wenn ich denen schöne Grüße von dir sage :) Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhrm ehrm .. LIES!

ne ich war / bin sogar ein 45+ acc punisher! :D

ich war wirklich bei made in germany!

gibts einen drifterONE noch?

Wenn ja grüß den ma auf jedenfall! :)

@server abschaltung

das war nur der große server merge zu episode 2 seinerzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.